Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2010 01:37
Huhu zusammen.

bevor ihr Kommi oder so schreibt!!!

Ich habe etwas was ihr beim kakao ansehen hören solltet um euch was schönes vorzu stellen^^
http://www.youtube.com/watch?v=jv0ti9UL9G4&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=x-3I7R1mZug
(Was euch besser gefällt einfach anhören <3)

Hört hinein und denkt ihr seid selber dort in der Gondel auf der karte und Träumt eure Träume ^^
Gleitet in den Sonnenuntergang, lauscht den wellen, den Möwen und denkt an nichts ~v~
______________________________________________

Wieder mal hab ich mal keine Chara Kakao gepinselt sonder landschaft, Sonnen untergang, Meer und eine Gondel (soweit man die überhaupt sieht) xD


Ich hab mit Aquarell, Pastellkreide, Aquarellbundstiften, Finliner als auch weißem Gelstift gearbeitet xD
War lustig mal mehrere dinge zu benutzen hehe <3


Ist vllt iwie seltsam aber ich denke im Moment werden häufiger solche karten von mir kommen, ich habe mit solchen zeichnungen mit dem Zeichnen angefangen, noch bevor ich manga Charaktere gezeichnet hab etc. ich will bissel wieder an meine Wurzeln ran^^


Dann hoffe ich auch das euch diese Art karte gefällt und ihr durch diese Melodie etwas Träumen konntet^^
kritik und allerlei ist gerne gesehen wenn auch nur kurz^^

LG
Eure Me-chan^^
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Dauer:
4 Std

Likes:
Die algemeine karte, das die Sonnenuntergangs Gefühle iwie doch rüberkommen^^

Status:
vergeben an Zwieback

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-06T18:10:17+00:00 06.05.2010 20:10
Schön! Die Farbverläufe sind klasse und dieses Licht ebenfalls. Juchu, das ist voll toll!
Von: abgemeldet
2010-05-06T13:55:39+00:00 06.05.2010 15:55
Tolle stimmungsvolle Karte. Einfach gehalten und doch detailreich <3... Ich mag solche Bilder total.
Falls Interesse besteht, würdest du mit mir tauschen wollen?
Von: abgemeldet
2010-05-06T11:47:40+00:00 06.05.2010 13:47
Wirklich stimmungsvolles Bild.
Das Venetianisches Gondellied passt da perfekt zu. Man kann sich richtig schön vorstellen in der Gondel in den Sonnenuntergang zu fahren.
Mir gefällt vor allem der Himmel mit den ganzen kleinen Vögeln sehr gut, genau wie die roten Wolken. Durch die ganzen Lichteffekte wirkt das ganze interessant, wirklich gut gesetzt.
Bei dem Wasser muss ich gestehen, dass es mir etwas zu blau ist - außer der direkten Spiegelung der Sonne kommt wenig von dem orange-roten Licht auf dem Meer an. Da hättest du vielleicht noch etwas mehr orange ins blau mit hineinbringen können.
Ansonsten sieht das Meer mit den seichten Wellen sehr ruhig aus und unterstreicht dadurch nochmal die Wirkung.
Schönes Bild, Respekt. ^^
Von:  Re-belle
2010-05-06T11:36:55+00:00 06.05.2010 13:36
diese stimmungsbilder liegen dir echt gut ^^
schöne karte mal wieder <3
Von:  Holofaye
2010-05-06T11:16:39+00:00 06.05.2010 13:16
Ich find die Karte echt bezaubernd! ^_^
Die Idee mit der Musik dazu ist echt schön, mir gefällt das erste Stück total.
Konnte ich mal richtig 2 Minuten an der Arbeit abschalten und entspannen und mir vorstellen ich gondele irgendwo auf'm Meer umher. ^^
Sehr gut gefällt mir, dass du nur die Grundfarben benutzt hast und wie sich das Licht auf dem Wasser spiegelt.
Liebe Grüße, Faye