Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2010 10:10
Tach Tach^^

Wiedermal ne Kakao von mir bin grade im Zeichen Fieber iwie ^^

Naja, wie man hoffentlich erkennen kann ist das Xemnas, ich hab ihn zum erstem mal gezeichnet! Ich kann ihn somit noch nicht so gut und es war Horror erlich.

Bin an der karte nur am Mosern xD
Die harre sehen doof aus, der mantel und von der Hand will ich nicht erst anfangen >.<
Die Hände muss ich noch immer üben wenn ich mal nich aufpass werden die total unschön wie man sieht isse iwie zu groß *drop* v.v



Nyo, ich hoffe trotz der ganzen fehler wird er euch Gefallen^^
Wenn da noch fehler sind freu mich gern über Komentare wie ichs besser machen könnte etc.^^

LG
Eure Me-chan
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Xemnas

Dauer:
1-2 std.

Likes:
Den HG, seinen Blick

Status:
vergeben an Kinoko_Chan

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-18T21:03:48+00:00 18.06.2011 23:03
Wow Xemnas *Q*
Also ich finde und gebe den anderen recht man sieht es nicht an
das du Xemnas zum ersten mal gezeichnet hast und er sieht toll aus
sein blick ist geil *___*
*eins und fav*
Von:  NemesisOfReason
2010-04-25T23:03:45+00:00 26.04.2010 01:03
*__*
Es fällt nicht auf, dass du Xemnas zum ersten Mal gezeichnet hast.
Du hast den Blick und die Stimmung perfekt getroffen! *0*
Von:  Ino_Yam1
2010-04-15T17:12:52+00:00 15.04.2010 19:12
der Blick gefällt mir sehr gut `^+^´
sehr intensiv XD
nein wirklich schön `^+^´
mir gefallen so und so immer deine Arts `^+^´ finde sie einfach total cool `^+^´
glg
*knuddel*
Lisa
Von:  Re-belle
2010-04-14T20:39:53+00:00 14.04.2010 22:39
hachja xD selbstkritik.
ich kenn das ^-^
mach dir nix draus ^^
die karte is echt cool. wie heißt der spruch?
ein bild sagt mehr als tausend worte? ja. ich finde es unglaublich was so in mir vorging grade as ich das bild angesehn hab. der betrachter fantasiert sich dann automatisch so eine geschichte zurecht, was da in dem augenblick grade passieren könnte. das finde ich genial! sonst kriegt man immer alles so vorgekaut aber hier kommt richtig die fantasie ins spiel!
super :)
Von:  sinistersundown
2010-04-14T18:52:47+00:00 14.04.2010 20:52
Huuuui~ Du hast es tatsächlich gemacht^^
Aber hey, er sieht total toll aus^.^ Besonders die Colo ist dir gelungen und dieses Rooot! Die Hautfarbe gefällt mir auch... und dann dieser Blick..aww... ich würde gerne wissen, wen er da ermahnt. Die Hand ist doch gar nicht so schlecht... wird doch immer besser. Finde den Kopf im Vergleich zum Körper zwar irgendwie zu groß aber das macht nichts. Xemnas sieht tolli aus. Oh, und seine Haare gefallen mir.

LG

Sini
Von: abgemeldet
2010-04-14T16:26:23+00:00 14.04.2010 18:26
man sieht der geilo aus *__* *totaler xemnas-fan ist*
haste echt super gemacht.. und die farben erst!

*karte klau und damit wegrenn*
*gerne tauschen würde*
Von:  Kurumi-Airen
2010-04-14T13:13:50+00:00 14.04.2010 15:13
das meckern hat dir nicht viel geholfen was?
ich finde die Karte echt super!
Von:  Stardusted_Dream
2010-04-14T12:37:08+00:00 14.04.2010 14:37
Woah, der sieht hammer aus!*.*
Darf ichs haben?
*tauschen mag*
Von:  Holofaye
2010-04-14T10:29:58+00:00 14.04.2010 12:29
Oh, Xemnas *__*
Ich find die Karte toll! Würde ich Kakao-Karten sammeln, würde ich dich glatt drum anflehen. ^_^
Brauchst gar nicht so kritisch mit dir sein, Haare, Mantel, Hand, alles toll! Bei der Hand schließe ich mich da KrissKawaii an, das ist Perspektive ^_^
Liebe Grüße, Faye
Von:  KrissKawaii
2010-04-14T09:57:15+00:00 14.04.2010 11:57
da da da da...natürlich find ich sie klasse! sogar überraschend klasse!!Graah^^^ich ieb sie°° der blick sieht total erhabend aus° gefällt mir,sexy halt! *schmacht*

und die hand? njaa nehmen wir an sie ist mehr richtung zuschauer, also nicht direkt am kopf sondern proportional im vordergrund, dann passt es wieder°° *anflausch*

wirst immer besser schnuggel°° hab ihn sofort erkannt!