Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2010 18:46
Hallöchen Zusammen ^-^

Hier ist Nummer 33 und wenn ich erlich sein soll...ich habs nur hingeklatscht.
Ich mag sie so gar nicht! -____-

Kann nicht sagen warum aber es ist wirklich so, iwie bin ich total unzufrieden mit der karte.
*drop*


LG
Eure Me-chan
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Dauer:
nich lange

Likes:
Die Augen?

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuichi
2010-04-06T21:13:46+00:00 06.04.2010 23:13
nyohoho, das n geiler vamp X3
mir gefällt sein gesichtsaudruck, dieser verrückte blick XD
und seine leuchtenden augen sehen genial aus *__*
Von:  sinistersundown
2010-03-26T12:49:36+00:00 26.03.2010 13:49
Hm, also man merkt das du etwas schlmapiger gezeichnet hast, aber wo soll die bitte scheiße sein?
Ich mag die Karte auch sehr! Der Typ hat was *.* *vernasch* Außerdem, schlampig darf jeder mal und es hat ja auch was!
Jedenfalls mag ich seine Ausstrahlung und das Spiel mit blau und schwarz.
Auch die leichte Struktur mag ich wiedermal^^

*fave*
*knuff*

Dat Sini
Von: abgemeldet
2010-03-25T23:08:04+00:00 26.03.2010 00:08
So, auch mal wieder ein Kommi von mir.
Zu Anfang muss ich schon sagen, dass du wirklich ein bisschen unsauber gearbeitet hast, vor allem am oberen Bildrand und am rechten Auge - aber das hast du ja schon geschrieben. ^^
Ansonsten gefallen mir die Augen - gelb! *.* - und der gesamte Blick. Bei dir schauen die Charas ja des Öfteren eher kalt und böse, hier finde ich ist schon eine Spur Wahnsinn drin, was mir unheimlich gut gefällt. Dazu passend ist auch das Grinsen und der Titel. Dem möcht ich nicht im Dunkeln begegnen... obwohl, doch. xD
Außerdem gefällt mir der Ohrring, Details sind immer gut, dasie Bilder interessanter und lebendiger machen.
Schönes Bild, auch wenn du das mit der Sauberkeit ja besser kannst, wie du weißt. ^^
Von:  NewYorkSoul
2010-03-25T21:02:45+00:00 25.03.2010 22:02
tolle colo!
gefällt mir echt gut^^
Von:  KrissKawaii
2010-03-25T20:52:15+00:00 25.03.2010 21:52
ich finde die nicht schlimm^^^ich finde du hast jetzt schon so ein richten wiedererkennungswert! also mach dir keine gedanken^^einfach mal weiter machen, du schaffst das!!
Von:  -Cally-
2010-03-25T18:35:03+00:00 25.03.2010 19:35
Ich weiß nicht was du hast x3
Ich finde die Karte ist super geworden!
vor allem gefällt es mir, wie das Gelb der augen aus dem Bild leutet *-*
Wenn ich nicht schon eine so lange to do liste hätte würde ich glatt fragen ob du sie mit mir tauschen möchtest >.<
obwohl ....
falls es dir nichts aumacht etwas auf deine Karte warten zu müssen...
würdest du sie gegen eine wunschakrte tauschen? x3