Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 09:59
Und wieder Hallö^^

Diesmal wieder mit einem zexion^^

Diese Kakao ist für angel_of_sand und hoffe das sie dir gefällt^^
Zumal hoffe das er die SO gefällt und das man ihn erkennt, hab dooferweise die muskeln nich so betont aber hoffe dennoch das es Oke so is >.<

Nyo, und ich hoffe auch das allen anderen die Karte iwie gefällt und wenn fehler sind bin wie immer offen für Verbesserungsvorschläge^^

LG
Eure Me-chan^^
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Zexion

Dauer:
3 Stunden

Likes:
Sein Blick und das Blau *.*(Ich liebe Blau hrhrhrhr)

Status:
Vergeben an angel_of_sand wenn sie sie mag^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KrissKawaii
2010-02-28T17:55:18+00:00 28.02.2010 18:55
hey me-chan^^ sehr jut^^ du wirst echt immer besser^^*knuff*
Von: abgemeldet
2010-02-28T12:22:22+00:00 28.02.2010 13:22
Ui, noch ein Zexion. ^^
Erstmal muss ich sagen, dass Zexion ohne viele Muskeln besser aussieht. Irgendwie finde ich ihn zierlicher als die anderen. ^^'
Dann finde ich das Auge total gelungen, das hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Seine Haare sehen auch richtig originalgetreu aus, gefallen mir gut.
Ein Makel ist das linke Schlüsselbein... das wirkt etwas lang. Und du hättest seinen linken Arm noch andeuten können. Das sieht im Moment etwas so aus, als wäre sein Oberarm mit dem Brustkorb verwachsen. Ansonsten aber Respekt von mir für die Anatomie.
Schönes Bild mal wieder. ^^
Von:  angel_of_sand
2010-02-28T09:20:00+00:00 28.02.2010 10:20
"Wenn sie sie mag"?
ich liebe sie >//<
(yay,meine zweite Zexion-Karte xD)
du bekommst seine Frisur immer so toll hin Q//Q
ich bin froh,wenn ich sie ansatzweise hinbekomme >.<
(oki,bei Demyx,Axel und Sora bekomme ich manchmal einen Nervenzusammenbruch...wieso müssen die auch solche Todesfrisuren haben?xD)

lg