Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 09:57
Hallö zusammen >.<

Ja ich kanns nicht lassen.
*mit auf die Finger haun tut*

Ich habe wieder einen Zexion gezeichnet und das dies ma in 4 Stunden xD
Nachdem ich bei meinem Andren zexion die Kommis gelesen hab hat ich bock wieder einen zu zeichnen.
Zumal ich so oder so dann einen hätte Pinseln können^^
Weil diese Kakao ist nun an Rosely vergeben^^

Ich weis sagte ich bräuchte länger aber iwie hat ich die schon voll im Kopf drin x3
Ich hoffe sie gefällt dir, wenn nicht ich mag gern noch ma eine xD

Und ich hoffe auch das sie allen andren gefällt und wer gern auch nen Zex haben möchte ich bin grad voll in Schwung xD

LG
Eure Me-chan
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Zexion

Dauer:
4 Stunden

Likes:
die Kopf Pose ka^^

Status:
Vergeben an Rosely

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-01T16:18:45+00:00 01.03.2010 17:18
Hübshi gefällt mir
besonders der Blick
Von:  Sword-Master-Link
2010-02-26T21:44:09+00:00 26.02.2010 22:44
Awwwww *Q* ich liebe Zexi ^^
sehr süß geworden auch die idee alles so bläulich zu machen gefällt mir sehr gut ^^
Von:  Stardusted_Dream
2010-02-25T19:21:57+00:00 25.02.2010 20:21
Hammer Zexion! *.*
Und die ist echt für mich?
Vielen vielen Dank!
*dich knuff*
Also das mit der Kutte stört micht nicht.
Hauptsache Zexion sieht hammer aus.
Dein Marluxia krieg ich vllt am we fertig.
Von:  sinistersundown
2010-02-25T17:51:40+00:00 25.02.2010 18:51
Oh mein Gott, der ist ja noch schöner als der vorige Zex <.<
Ahh, den möchte ich knuffen~ Q_Q.......will auch einen.....so einen blauen.....
Okay....okay, ich höre schon auf <.< Krieg ja schon Sinas von dir <3

Also was mir hier besonders gefällt ist sein Kopf, die leicht zur seite geneigte haltung und dann das auge, das so leicht im dunkel liegt und doch strahlend hell ist! (da sieht man das andere auge mal, ha!).
Diesmal sind die Proportionen auch schön verteilt, hals und Kopf passen gut aeinander (er wirkt so jung... und so fluffig dadurch).
Nur die Kutte finde ich diesmal nicht so schön. es sieht nicht wie leder sondern wie dicker stoff aus. Aber sonst ein wiedermal gelungener bücherwurm^^

LG,

Sini-Vieh
Von: abgemeldet
2010-02-25T17:43:06+00:00 25.02.2010 18:43
Wow, wirklich schönes Bild.
Seine Haare sehen so schön fluffig aus, sowohl die Form, als auch die weiche Coloration. Außerdem gefällt mir dieser durchdringende Blick unglaublich gut. Diese leichte Kälte und Arroganz wird auch noch durch das blau unterstrichen.
Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefällt, ist der Kragen des Mantels, der wirkt etwas breit und grob. Aber das Augenmerk liegt ja auf dem Gesicht, daher stört das nicht sonderlich.
Also, sehr schönes Bild. ^^
Von:  Murtagh
2010-02-25T09:41:24+00:00 25.02.2010 10:41
Einfach, aber hübsch. Mir gefällt die Coloration. Schöne Farben außerdem.