Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 23:00
Hallihalllööö ^^

Jaaarrr ^___^

Da is meine Dritte Kakao von diesem Süßen Pair Saix und Demyx.
*sabber*
*anschmacht*

Die beiden haben es mir angetan.^^

nach dem meine erste kakao von den beiden gut ankam und welche taurig waren das die vergeben war hab ich denen angebot gemacht ihnen auch eine zu zeichnen und Tada^^
Hier is eine^^

*grins*

Diese hier ist an Itachis-Uke-Sasuke vergeben so weit sie sie dann haben möchte^^
Hoffe mal sie gefällt dir auch ^^

Und euich anderen natürlich auch^^
freu mich immer über meinungen von allen seiten^^
Und wenn wer die beiden auch haben möchte nur ma bescheid sagen ich zeichne sicherlich gern zum Tausch die beiden^^
*grins*

Lg
Des Me-chan
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Demyx, Saix

Dauer:
2-3 Stunden

Starus...:
...vergeben an Itachis-Uke-Sasuke ^^

Likes..:
Saix Blick hrhrhr^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sinistersundown
2009-11-24T18:28:35+00:00 24.11.2009 19:28
He - da is ja noch eine (sind das drillinge? XD)
Also, ich find das Pair ja auch super (und zum schießen niedlich... ich muss mir irgendwie immer einen kreischenden Demyx gefolgt von einem Berserker-Saix vorstellen...hilfe...)
Sooo...die Karte ist wirklich niedlich, Saix Blick ist auch sehr schön geworden an ihm hab ich auch wieder nix auszusetzen, ja (eines, aber da sag ich gleich was zu - is auch nichts allzuschlimmes^^)
Demyx find ich soweit okay... sach mal, sabbert der? *genau hinguckt*
Der vordere Arm ist vielleicht etwas zu breit geraten und mir fällt wieder diese alt bekannte Schatten-Geschichte auf, aber sonst... die Blicke sind wirklich erste Sahne.
Aber nun muss ich wirklich noch was zu den augen sagen:
Die Augen an sich sind wirklich schön gemacht aber... du hast den beiden (besonders Demyx) feminine Augen gezeichntet!
*auf die Wimpern deutet*
Das finde ich persönlich...unschön.
Manga-Männer haben keine oder gaaaaanz kurze Wimpern >.<
Ohne sähe es männlicher aus und gerade Demy käme dann nochmal anders rüber... probiers nächstes mal ohne oder kaum sichtbar :) Meine Meinung... du kannst sie inner Skizze ja zeichnen, wenn du damit besser klar kommst; nimm sie dann aber mal weg und schau, was draus wird.

Sonst, echt sweete Karte und ich freu mich, daste so Spaß dran hast^^

LG, Sini *wruff* °.°
Von: abgemeldet
2009-11-24T09:17:50+00:00 24.11.2009 10:17
also... ich... liebe diese pairing *.*
und mir gefällt dein bild *.*
Ist wirklich toll gezeichnet, da kann man sich so viel selbst dazudenken, was die noch alles vorhaben oder schon getrieben haben XDD
also ich hoffe man bekommt noch mehr von dir zu sehen, vor allem wenns die beiden sind.
Ein tolles bild auf jeden fall
Von:  PlanTeaWolf
2009-11-23T22:13:22+00:00 23.11.2009 23:13
Woah, das ging ja flott X3
*noch nichtmal n Konzept für deine Karte hab*

Und wie sie mir gefällt *___*
Die blicke der beiden sind ein Traum~
*schnurr*
Ich hab rein gar nix daran auszusetzen; das Kärtchen ist richtig schön geworden <3<3<3
*anliebZ*
Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast >w<
Werd auch zusehen, dass ich deine Auch bald anfange und schnell zum hochladen komm ^^