Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AsteriaGaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2009 21:34
Hallöchen ^^

Japp hier ist meine Neuste Kakao, die Nummer #9 und zu gleich eine Wunschkakao X3

Ich hab nich grad lange dran gesessen vllt ne Stunde wenns Hoch kommt aber dennoch steckt Arbeit darin^^
ichhab es nur mit Bleistift bearbeitet etc. und finds eigentlich recht gut gelungen^^

Im Übrigen das ist Axel oder eher Lexa aus dem RPG von Mir und meiner Nini-chan (Sinister-Sundown).
Er ist ein Waschechter wenn auch Menschen ähnlicher Vampir und kann auch mal anders als nett sein =3

Ich hoffe er Gefällt dir Nini-chan und joa den anderen Auch fals se ihn anklicken und anschaun =3

LG
Das Me-chan XD
Themen:
Kingdom Hearts, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Axel

Dauer:
Nich ma ne Stunde?

Status:
Vergeben an Sinister-Sundown^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2009-11-02T20:45:11+00:00 02.11.2009 21:45
Sieht cool aus.^^
Mir gefallen die Schattierungen.
Von:  sinistersundown
2009-11-02T19:22:05+00:00 02.11.2009 20:22
Mainz.
Nur mainz.
Lexa is dir wirklich gut gelungen^^
Die Atmosphäre ist wirklich gut gemacht mit dem Bleistift.
Und der Blick is geil XD Mag ich, jaja^^ Hab ich schon gesagt das des meins ist? Oh, und ich finde es gut, das de dich nun auch an Männerkörpern versuchst! Übung macht schließlich den Meister^^
So schön ich die Karte auch finde, zweeiii kleine Sachen fallen mir noch auf: Lexas Schulter einmal und sein Gesicht - die Form ist zu feminin irgendwie^^° Besonders zum Teil hin, der in Schatten gelegt ist. Nur als kleiner tipp^^
Aber sonst ist es echt gut!
(meins)

Jaarr... hehe.... deine Karte bekommste ja auch noch^^
Und wer weiß, was noch...?

Nyooo....*wechkrümel*

Sini