Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2019 23:48
Und hier die zweite Karte der Paletten-STA aus dem me:❤Art-Zirkel.

Die beiden Themen, die hier ausgewürfelt wurden waren Frühling und Orange.

Bei Frühling muss ich an die frisch gelegten Eier in den Nesern, Tulpen und die ersten Schmetterlinge denken.
So entstand die hier - ein paar Frühlingsboten mit orangenen Tulpen und einem Tagpfauenauge in Orange. Dazu im Kontrast dazu eine grüne Hecke/ Wiese mit orangenen Blüten.

Hoffe die Karte gefällt euch :)
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Schmetterlinge

Unterthemen:
Frühling, STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maliondarin
2019-09-18T10:38:04+00:00 18.09.2019 12:38
Hmmm so toll ich den Löwen auch finde, nicht jedes Bild in deinem Stil erobert das Herz gleichermaßen. Dieses hier ist mir zu unsauber und ich hätte Glaub auch die Sonne weggelassen.
Ich mag die Farben, alles leuchtet toll und sticht heraus. Das Motiv an sich ist definitiv auch ein schöner Gedanke. Gar keine Frage. Aber alles hätte ein paar mehr Details und Feinheiten vertragen.
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:31
Vielen lieben Dank für deinen Kommi und deine offene Meinung :)
Ja, mehr Details wären im Nachhinein wirklich besser gewesen und auch die Sonne wirkt ein wenig too much.
Das werde ich für zukünftige Bilder berücksichtigen :)
Von:  Edphonse15
2019-09-13T19:37:43+00:00 13.09.2019 21:37
Die Farbe sticht deutlich hervor, demnach gut umgesetzt xD
Auch dass hier Frühling herrscht, hast du gut zum Ausdruck gebracht. Ich mag die Farbspielerei an den Tulpen.
 
Die Perspektive bei dem Nest bedarf aber noch ein wenig Übung ;)
Was mir weniger zusagt ist diese Sonne... (das wirkt ... kindlich, sorry XD) ^~^"
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:33
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)
Ja die sticht auf jeden Fall ins Auge xD

Die Sonne ist im Nachgang betrachtet echt etwas zu kitsch ^^'.
Da war der Gedanke zuviel des Guten.
Für's nächste Mal beherzige ich es :)
Von:  Daelis
2019-09-10T09:29:24+00:00 10.09.2019 11:29
Ich muss gestehen, mir gefällt die andere Karte um Längen besser - aber das liegt allein an meinen persönlichen Farbpräferenzen. Orange ist so gar nicht mein Ding, aber du hast sie hier wirklich schön in Szene gesetzt mit dem Taupfauenauge und den Tulpen! Es kommt direkt ein Frühlingsgefühl auf, so warm strahlen die Farben. Sehr schön find ich auch den Kontrast zum dunklen Grün der Gräser, da hebt sich das Orange nur noch intensiver ab. :)
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:35
Vielen lieben Dank und alles gut, nicht jeder findet alles gut und jeder hat seine persönlichen Farbpräferenzen. Das nehme ich auch nicht übel, geht mir ja auch nicht anders :)
Das freut mich, dass der Frühling auf der Karte zum Ausdruck kommt und ein kleines Frühlingsgefühl aufkommen lässt :)
Von:  Nudelchen
2019-08-27T16:51:47+00:00 27.08.2019 18:51
Das ist wirklich eine schöne Karte, und ich finde, die Frühlingsstimmung kommt sofort rüber.
Die leuchtenden, bunten Farben machen alles so fröhlich. :)
Antwort von:  Shizimu
05.10.2020 16:36
Vielen lieben Dank für deinen Kommi :)