Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2019 22:55
Die beiden Beiträge zur Kleider-STA aus dem me´love´art-Zirkel.

Ein Wickelkleid (kann man das so stehen lassen? ^^'') in blau-violett, einfach weil es so schön passt ^^.
Und als Kontrast dazu ein sonnengelbes Sommerkleid mit Blümchen darauf, die beide den Sommer einleiten sollen und vielleicht auch im übertragenen Sinne für den Wechsel der Jahreszeiten (blau-violett als Winter und Wechsel zum Sommer), wobei wir den Winter und den Sommer auch direkt in den Mai packen könnten xD

Hoffe die Kleider gefallen euch und bringen schon mal ein wenig sommerliche Stimmung herbei :)

Wie immer - Kommis, Lob, Kritik, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sind gern willkommen ^^

Liebe Grüße,
Shizimu
Themen:
Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Sommer, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-27T08:55:39+00:00 27.05.2019 10:55
Da hast du zwei interessante Kärtchen :)

Ich muss sagen, dass mir die linke Karte absolut nicht zusagt >_<
Da würde ich dann gerne jemand anderes den Vortritt lassen :3


Die rechte Karte ist sehr schickt! Ich mag diese warmen Farbtöne, diese "wärme" aber auch das nachdenkliche, was diese Karte ausstrahlt :)
Antwort von:  Shizimu
04.06.2019 22:02
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ;)

Ja ich glaub die linke Karte ist ein eher spezieller Geschmack^^'.
Das Nachdenkliche war so überhaupt nicht beabsichtigt, aber interessant das dir das auffällt^^.
Ich wollte quasi zwei "Kontrastkarten" machen und ein wenig was ausprobieren.

Es freut mihc das dir die Karten gefallen :D
Von:  Nudelchen
2019-05-24T17:35:33+00:00 24.05.2019 19:35
Das sind beides sehr hübsche Karten. Die Kleider, die du da designt hast, sind echt schick, wobei ich sagen muss, dass mir das Gelbe dabei sogar noch ein bisschen besser gefällt, aufgrund der sommerlichen Stimmung, die es rüberbringt.
Antwort von:  Shizimu
04.06.2019 21:26
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

Mir gefallen beide Kleider auch sehr und ich muss ehrlich sagen, hab ich mir nicht wirklich große Gedanken um die Kleider gemacht^^''.
Freut mich sehr, dass die sommerliche Stimmung so rüberkommt :)