Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 14:15
Hier leider mit Verspätung die dritte Karte der 100er-Nostalgie-Sta - Nadja aus Nadja and the Secret of the Blue Water.

Leider lässt sich grad warum auch immer die Kategorie nicht auswählen O.o

Vorgestellt hatte ich mir eine Szene, in der Nadja den Stein zwischen den Fingern hält und sich diesen genau anschaut, genau betrachtet.

Eine genauere Beschreibung folgt noch :)

LG shizimu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2019-01-02T21:14:44+00:00 02.01.2019 22:14
Finde das man Nadia hier echt gut erkennt :)
Auch Coloration muss ich sagen finde ich hier etwas besser als bei Jean^^°
Die Szene mit dem Stein find ich echt passend.
Nur bin ich mir nicht sicher ob bei der Pose das aufrechte Bein nicht weiter zum Körper hin müsste.
Hab so eine Pose selber noch nicht gezeichnet daher bin kann ich es nicht genau sagen.
Kann auch sein das ich falsch liege.
jedenfalls finde ich die Karte echt schön geworden.
Was ich hier sehr mag ist das der Himmel nicht hell sondern dunkel gehalten ist :)
Das passt hier echt besser dazu~
Ein echt guter Beitrag ^^
LG Zoe-chan