Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2018 00:57
Auch diese Karte gehört zur "Zeit-STA" aus dem Hot-Chocolate-Zirkel.

Diese Karte umfasst ebenfalls einen Zeitmesser, im dem Fall eine Uhr, deren Zeiger auf 5 vor 12 stehen.
In den einzelnen Feldern sind jeweils unterschiedliche Zeiträume dargestellt, die Geburt bis zur Schule. Den Wechsel zwischen Jung und Alt, in dem die Jungen für die Alten da sind und letztendlich das, was uns allen am Ende des Lebens blüht - Der Abschied durch den Tod.

Oder ein weiterer Neuanfang?

Ich selber sehe die Sache so, dass kurz bevor wir von dieser Erde gehen, also 5 vor 12, wir uns an alles erinnern, was sich in unserem Leben abgespielt hat. Wir denken an die guten und schlechten Zeiten zurück, die besonderen Momente und die weniger besonderen, die alltäglichen Momente und diese, welche aus der Reihe tanzen. Aber immer mit einem bestimmten zeitlichen Rahmen verbunden.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2018-04-14T09:09:23+00:00 14.04.2018 11:09
Wahnsinn, wieviel du hier auf das kleine Format bekommen hast.
Und ich finde es auch sehr interessant, wie man so die einzelnen Epochen der Person erkennen kann...von der Geburt hin bis zum Tod.
Alles hast du sehr gut dargestellt.
Ich denke, bei der Schattensetzung kannst du dich natürlich ruhig noch getrauen, mit mehr Schattenschichten zu arbeiten. Insgesamt ist es aber eine sehr gute Karte geworden und ich finde deine Beschreibung hierzu auch sehr gut.
Es lässt einen immer wieder darüber nachdenken, was wirklich wichtig im Leben ist und das man aus seinem Leben doch so gut wie möglich das Beste machen kann, damit es viele schöne Dinge gibt, an die man später zurück denken kann. :)