Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2017 22:31
Dis bis dato erstmal letzte Karte von mir für die Pastellfarben-STA im Kakao Attack-Zirkel.

Die Osterglocke hatte ich schon im Kopf bzw gab es ein Quallenbild aber aufgrund der Farben war ich mir nicht unsicher ob die Karte passt und so habe ich mich für ein "recht unspektakuläres" und einfaches Motiv entschieden.

Das ganze ist mit Buntstiften an der frischen Luft entstanden^^.

Wie immer: Lob, Kommis, Tipps und Tricks sind gerne wilkommen ^^.

lg dat shizimu
Themen:
Ostern, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Narzisse/Osterglocke

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2017-04-09T19:25:18+00:00 09.04.2017 21:25
Die Karte wirkt mir insgesamt ein wenig unruhig. Wahrscheinlich liegt das an der eher etwas unruhigen Buntstiftcoloration.
Auch habe ich meinen Laptop eben gerade noch mal etwas schräger gestellt, aber so richtig blau am Himmel habe ich leider nicht gefunden, wa sich ein wenig schade finde.
Aber irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass der Scanner eventuell ganz viele farben bei dir geschluckt hat, oder täusche ich mich da?
Antwort von:  Shizimu
16.04.2017 17:01
Das kann gut sein, dass Papier ist auch nicht wirklich eben gewesen weils eigentlich eine Art Karton war ^^''.
Ja ich glaube der Scanner hat durchaus ein paar Farben verschluckt. Ich habe es versucht anzupassen aber irgendwie hat es dann doch nicht so ganz geklappt wie ich mir das vorgestellt habe :/
Von:  Nudelchen
2017-04-06T17:45:50+00:00 06.04.2017 19:45
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Die sanften und hellen Farben drücken eine sehr schöne Frühlingsstimmung aus. :)
Antwort von:  Shizimu
16.04.2017 16:59
Vielen lieben Dank^^.