Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 11:00
So, hat nun ein wenig gedauert aber hier nun meine beiden Karten für die STA Steampunk aus dem Kakao-Attack-Zirkel.

Links meine Nr. 29: Abendliche Entspannung nach dem Tag
Darstellen wollte ich eine entspannte Haltung, wobei ich mir zu Beginn nicht sicher war ob Tag oder Nacht und wie darstellen. Hatte mich dann aber zum Schluss doch für die Nacht entschieden ;).

Rechts meine Nr. 30: Nächtlicher Flug über die Stadt
Ich hatte von einem anderen Teilnehmer eine richtig hübsche Karte mit einer Maus gesehen mit einer hübschen kleinen Geschichte dahinter. Diese Karte hat mich dann irgendwie doch zu dieser Fledermaus inspiriert^^''. Ein Mix aus lebendem Organismus und Konstruktion wenn man's genau nehmen will.
Idee dahinter war eine Fledermaus, die doch zu einem Teil mechanisch betrieben wird, etwas ausergewöhnliche Flügel aufweist (soll sozusagen Planenstoff sein) und dennoch einen lebenden Organismus darstellt. Und da Fledermäuse ja bekanntlich in der Nacht unterwegs sind, entsprechend so ist auch der Hintergrund der Karte gestaltet (natürlich auch mit etwas Industrieflair).

So das war's zu diese beiden Kärtchen ;).
Ich hoffe sie gefallen euch ^^.

Über Kommentare, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach eine nette Anmerkung freue ich mich sehr und versuche auf jeden Fall auch zu antworten.

Würde mich auch darüber freuen, wenn jemand mein Valentinskärtchen kommentiert, da es mich selber sehr interessiert wie die Darstellung rüberkommt und ob man vielleicht doch was besser/anders hätte machen können ;)
Link hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/317484/2562287/

So das wars dann auch wieder von mir XD (ich merke grad, dass meine Titel immer länger werden und die Texte darunter auch O.o XD)

lg dat shizimu^^

P.S.: Und erst JETZT gemerkt das ich meine Karten falsch nummeriert habe XD ;_;.... Man man man.... so verpeilt muss man erstem sein....
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Zu Buntstiften...:
... auch hier wurde ein weißer Polychromo und ein weißer Gelschreiber verwendet. Gibts nur leider nicht zur Auswahl ^^'

Wenn man....:
.... mit der Reihenfolge durcheinander kommt.... und das nicht mehr korrigieren kann ^^'''.......

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2016-03-28T11:46:18+00:00 28.03.2016 13:46
XD
mh mh
rote haare scheinen hier sehr beliebt zu sein wie mäuse :D
gefällt mir
ich nag deine art wie du den himmel colorierst das ist super schön auch wenn du vllt etwas sterne hättest hinmachen können:)


bei der 1. Karte frag ich mich nur was das rote im hintergrund ist o.o'
aber sie scheint ziemlich fertig auszusehen so spät abends irgendwo draußen rumzu sitzen :))

bei der 2. dacht ich mir nur gnah warum ne maus wenn ich eine fledermaus sein kann ? zu lande und zur luft allzeit bereit SXD
ne kleine rettungsmaus ist sie vllt ein begleiter von jemanden :)?
Antwort von:  Shizimu
29.03.2016 21:44
Ja ich glaub die beiden Kategorien sind bei dieser STA echt sehr beliebt XD.
Vielen lieben Dank ^///^. Sterne hab ich zwar welchen hingemacht mit weißem Gelschreiber, aber ich hätte vielleicht echt noch ein paar mehr drauf machen können XD. Dachte nur ich übertreibs mal lieder net ;).

Ähm ja, äh das rote Ding da im Hintergrund, das sollte mal ne Anlehnung an den Eifelturm sein, nur hat Madame hier vergessen, dass es da ja auch noch die Außenstreben gibt, die als schwarzer Strich zu sehen sind. Als ich das bemerkt hatte, hatte ich bereits mit dem Himmel angefangen und dementsprechend dunkel war's dann schon ^^''' XD..... u.u.....
Also eigentlich ein Turm, nun ein Gerüst XD. Ja war ein anstrengender Tag für das Mädel^^.

Genau so sei es, zu Land und zu Luft allzeit bereit^^ XD (warum muss ich gerade an Darkwing Duck denken? O.o)
Vielleicht ;). Genau weiß es keiner ;).
Aber als Rettungsmaus wäre auch ne nette und süße Idee^^.
Von:  Asaki_Lux
2016-03-13T20:09:35+00:00 13.03.2016 21:09
Weist du... ich mag das Tehma Steampunk sehr.. nur trau ich mich da nicht heran ;u; keine Ahnung warum :( Vielleicht weil ich das immer mit sehr vielen Details und ausergewöhnlichen Klamotten verbinde >__< dann wird es immer etwas schwieriger. Ich mag deine Karten ^__^ Du hast wirklich Mühe reingesteckt.

Die Linke Karte zeigt meiner Meinung nach wirklich eine Abendliche Entspannung... als wäre sie den ganzen Tag unterwegs gewesen und möchte nun den Abend einfach nur entspannen :D Will sie den Arm eben entspannt über ihr Knie legen? Noch wirkt die Haltung etwas angespannt aber das liegt sicher daran, weil es mitten in der "Bewegung" ist :) Also so sehe ich das jedenfalls.

Die Rechte Karte finde ich unglaublich süß! Als hätte sich eine kleine Maus eine Flugmaschine gebaut :D Die Idee mag ich sehr und nun kann es durch die Nacht fliegen x3 Was mich nur irritiert sind die blauen Striche im Mond. (vor allem weil der Himmel doch Wolkenfrei wirkt) Das lenkt mich persönlich etwas zu sehr von dem Motiv ab.

PS:
ich danke dir vielmals für dein Kommentar *_*
Antwort von:  Shizimu
13.03.2016 21:25
Vielen lieben Dank für deinen Kommetar. ^^

Ja links das ist irgendwie so halb halb in der Bewegung und irgendwie doch nicht XD. Aber da könntest du wirklich recht haben ;).

Ja die rechte gefällt mir auch^^. Die kleine Fledermaus hat es mir total angetan^^'''. Ja der Mond sollte quasi noch so leicht wabernde Schleier haben (kenn ich zumindest, dass wenn der Mond abends am Himmel ist und noch ein paar Wolken dort, irgendwie noch so eine Art Schleier vorm Mond ist ^^''').

Hab ich gern gemacht, deine Karten haben einen Kommi verdient ;) ^^
Von:  RyZiles
2016-03-09T10:56:31+00:00 09.03.2016 11:56
Beide Karten gefallen mir seeeeeeeehr gut :D
Sehr liebevoll ausgearbeitet - das sieht man sofort.
Ich hab auch Schwierigkeiten bei den Schatten, teilweise hätten die etwas stärker sein können ;)
Wir üben beide da einfach noch ein bisschen weiter x3
Aber ja, ich finde sie beide echt fantastisch <3
Antwort von:  Shizimu
10.03.2016 21:04
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und freut mich sehr das dir die Karten gefallen^^.

Den Vorschlag würde ich direkt annehmen ;). Wir üben fleißig weiter und irgendwann können wir dann auch blind schattieren ;).
Oder wir machen ne Übungsgruppe auf ^^ XD
Von:  chibi-kisara
2016-03-08T16:21:57+00:00 08.03.2016 17:21
beides hübsche Karten^^ ich finds interessant, wie du schattierst^^
bei dem Mädel wären n bissl stärkere Schatten schön gewesen, da es ja Nacht is, also besonders auf ihrer Haut,
aber es sieht sehr entspannt aus
und ich find ihre seitliche Darstellung gut geworden^^ besonders gefallen mir auch ihre Klamotten^^
der nächtlichen Flug über die Stadt ist auch gut geworden^^ besonders geföllt mir die perspektive der Fledermaus und die Zahnräder in ihrem Inneren, die man noch durch das Loch sieht^^
Antwort von:  Shizimu
10.03.2016 21:03
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar^^.

Ja die Geschichte mit den Schatten ^^''. Hab immer Bammel, dass es dann am Ende be****en (hier bitte Wort einfügen) aussieht, weil man's zu gut meint oder übertrieben hat ^^'''.

Freut mich auf jeden Fall das dir die karten gefallen^^.
Antwort von:  chibi-kisara
10.03.2016 21:04
ja, das kenn ich^^ da muss man immer bissl rumprobieren^^
aber grad bei sowas darf man sich ruhig was trauen^^
Antwort von:  Shizimu
10.03.2016 21:05
Sollte man vielleicht wirklich öfters machen ;).
Wird bei der nächsten auf jeden Fall mal ausprobiert ^^.
Von: Sophitia
2016-03-05T19:32:47+00:00 05.03.2016 20:32
Also mir gefallen deine beiden Karten sehr gut :)
Du hast auch das Thema Steampunk sehr schön umgesetzt, vor allem weil das beide auch total unterschiedliche Motive sind die du eingereicht hast ;)

Mein persönlicher Favo von deinen beiden Karten ist auf jeden fall die Linke ^^
Hier gefällt mir einfach sehr gut die Pose die du der Dame gegeben hast :)
Ich finde auch, das dir das "entspannte", was du ja ausdrücken wolltest, sehr gut gelungen ist. Sie sieht sehr relaxt aus, was man auch sehr gut an ihrer Beinhaltung sehen kann ^^ Das eine so ganz leicht angewinkelt wo sie auch gerade noch ganz sanft ihren Arm auflegen möchte ect. dann noch die leichte Kopfdrehen wodurch sie den Betrachter so toll anschaut und ihre Haare fallen so auch sehr schön und keine Ahnung, aber die Karte gefällt mir echt sehr gut :)
Ich finde auch ihre Kleidung sehr schön designt, ich mag vor allem die Hose sehr gerne, so mit den hellen und dunkelbraunen Streifen, der Schnalle die drüber gebunden ist und natürlich die schicken Stiefel die sie dazu trägt ^^
HG-technisch ist hier auch alles sehr schön aufeinander abgestimmt, so mit dem tollen Nachtfeeling und der genialen Turmuhr die da noch zu sehen ist ^^ Farblich passt da auch alles so schön zusammen, ich mag die Karte echt sehr gerne :)
Hast du ganz toll gemacht ;)

Karte rechts: Die find ich auch richtig schick geworden :) Vor allem weil dir die Fledermaus echt supi gut gelungen ist *____*
Ihr Köpfchen ist total süß geworden, so mit der spitz zulaufenden Schnauze und den nach hinten gestellten Ohren. Und überhaupt ihr gesamter Körperbau ist dir genial gelungen. Tiere zu zeichnen finde ich persönlich ja immer noch schwer, aber du hast das echt perfekt gelöst :)
Auch die gesamte Idee die dahinter steckt, also das sie durch eine Mechanik betrieben wird und deswegen fliegen kann, das ist schon recht interessant und hast du echt supi dargestellt, so mit den Zahnrädern an ihrem Körper die zu sehen sind ^^ Aber auch die weit aufgespannten Flügel mag ich recht gerne, vor allem die strichige Colo passt da ganz gut dazu, weil so der "Planenstoff" einfach noch besser dargestellt wird ;)
Den HG hast du auch super dazu gewählt, diese gesamte mysteriöse Nachtstimmung mit dem wolkenbehangenen Himmel und dem Mond der da ein bisschen dahinter verschwindet, dann noch die Fabriken aus denen auch der dicke Rauch kommt und das Luftschiff wo noch seine Runde fliegt, all das hast du hier echt sehr schön in Szene gesetzt und sieht einfach nur fantastisch schön aus :)

Also wie gesagt, finde ich deine beiden Karten echt supi schön geworden *_____*
Und Karte Links ist da voll mein Favo ;)
Die Hose hätt ich gern im realen Leben XDXDXD

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Shizimu
06.03.2016 20:40
Boah vielen lieben Dank ich bin baff, vor allem über deine Länge und Ausführlichkeit */////* *rotwerd*
Und es freut mich, dass die Gefühle bzw. das, was ich mit den Karten transportieren wollte auch so ankommen und auch das die Atmospäre so gut ankommt^^. Das freut und motiviert gleich noch mehr^^ :D

So eine Hose wirst du bestimmt irgendwo finden bzw. ich geh davon aus, dass es die irgendwo geben wird ;).

Ja ich finde beide Karten auch toll, wobei mir bei längerem Betrachten irgendwie der Arm doch ein klein wenig zu lang vorkommt XD ^^'''.

Zur Fledermaus: Dankeschön^^. Tiere zu zeichnen ist für ich auch ziemlich schwer, vor allem weil es leider doch nicht ohne Vorlage geht ^^''... Die haben einfach einen so süßen Kopf und süße Ohren und sind einfach so putzig ^^. Es freut mich auf jeden Fall, dass auch die Geschichte mit dem Planstoff funktioniert, da ich es doch als ein wenig schwierig empfand diesen so darzustellen, dass es danach aussieht.

Nochmal vielen lieben Dank^^.
Von:  Charly-chan
2016-02-28T15:52:37+00:00 28.02.2016 16:52
Wenn die Fledermaus jetzt noch winzig im Hintergrund der anderen Karte wäre, dann wär ich ja absolut aus dem Häuschen, aber auch so mag ich die Atmosphäre der beiden Karten.
Und die Idee mit organisch-mechanischen Verbeserungen des Körpers in Kombination mit Steampunk finde ich faszinierend.
Vieleicht mag ich auch nur Fledermausmäuschen :D
Antwort von:  Shizimu
28.02.2016 18:15
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dad dir die Karte gefällt ^^.
Stimmt das hätte ich noch machen können aber soweit hatte ich dann doch nicht mehr gedacht ^^'.
Es gab ja ne andere Karte dich mich da auch ein wenig zu inspiriert hat aber stimmt: die Idee an sich ist auf jeden Fall interessant.

Fledermäuse sind sowieso cool ^^ *.*
Von:  Nudelchen
2016-02-24T19:46:08+00:00 24.02.2016 20:46
Die beiden Karten sind wirklich sehr schön! ^^
Die Pose der ersten Karte sieht toll aus! :)
Und auch die zweite ist super! :)
Die Farben und Hintergründe sind sehr hübsch! ^^
Antwort von:  Shizimu
28.02.2016 18:05
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ^^. Freut mich das dir die beiden Karten gefallen ^^
Von: abgemeldet
2016-02-24T10:20:29+00:00 24.02.2016 11:20
Ich find beide Karten sehr schön,auch wenn mir die linke besser gefällt, einfach aus dem Grund, dass ich Fledermäuse nicht mag I'D

Ansonsten super Coloration
Antwort von:  Shizimu
28.02.2016 18:04
Danke nochmal für deinen lieben Kommentar und das dir die Coloration gefällt ^^. Freut mich sehr.