Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 13:35
Dieses kleine weihnachtliche Kärtchen ist für die liebe blackdra entstanden zu der Aktion Weihnachtswichteln im Pokemania-Zirkel.

Das ist mein erstes Weihnachtswichteln gewesen und ich muss sagen es hat mir wirklich Spaß gemacht^^.
Da mein Wichtelkind als Wunsch ein weihnachtliches Motiv mit einem Pokemon aus der ersten Generation hatte ist mir irgendwie sofort Mauzi in den Sinn gekommen, wie es an Heiligabend seine Geschenke voll freudiger Erwartung auspackt.
Was da wohl drin sein mag? ;)

Und an mein Wichtelkind: Freut mich das es dich an deinen Stubentiger erinnert. War total unbeabsichtigt XD. Und es freut mich das ich es passend getroffen habe mit der Karte ;).

An alle anderen: Frohe Weihnachten ^^.

lg dat shizimu
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Mauzi (052)

Besonderes...:
...für ein besonderes Wichtelkind: Blackdra^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR-Fan
2015-12-26T10:57:47+00:00 26.12.2015 11:57
Wie süß, Mauzi mal in dieser erwartungsvollen Vorfreude zu sehen. Das passt sehr zu ihm!
Hoffentlich ist in dem Paket nun auch was Schönes drin, Mauzi verdient mal ein bisschen Glück.