Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2015 10:19
Soo hier nun mein Kakao-Kärtchen, dass für das Wanderpaket vom Zirkel Pokemania gefertigt wurde und bei gruenerhund ein neues Zuhause gefunden hat^^.

Freut mich das dir die Karte gefällt und du sie ausgesucht hast. :D
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Schiggy (007)

Gefällt mir...:
... die Wasserstrahlen. Ohne eingebildet klingen zu wollen finde ich, dass die mir doch gut gelungen sind so für den "ersten" Versuch (mein Hai unter Wasser war ja der erste Wasser-Versuch)

Zwischenschritte:
gibts auch noch und sind hier alle auf für die anderen drei Karten mitabgebildet.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gruenerhund
2015-10-13T19:55:50+00:00 13.10.2015 21:55
Ich habe die Mappe geöffnet und auf der ersten Seite die ich aufgeschlagen habe war dieses Schiggy. Habe mich sofort in die Karte verliebt. Die Karte strotzt nur so vor Bewegung. Ganz besonders fasziniert bin ich vom Wasser. Und den Bauch finde ich gar nicht verkehrt, meine Schildkröte hat auch einen ziemlich flachen Panzer.
Antwort von:  Shizimu
13.10.2015 22:01
Freut das sie es dir sofort angetan hat^^.
Und es freut mich das die Bewegung auch wirklich so rüberkommt. Ist eines meiner ersten "Bewegt-Bilder" XD.
Und weißt du was ich besonders cool und lustig finde: Deine Schildkröte hat jetzt noch eine in der Nachbarschaft ;).
Kröti zu Kröti ^^.
Von:  _Risa_
2015-09-28T23:21:21+00:00 29.09.2015 01:21
Huhu :)

Ja, die Wasserstrahlen find ich auch sehr gut gelungen. Ich denke, dass es generell sehr schwierig Attacken zu zeichnen, da diese ja Bewegung in einem Bild brauchen, das eigentlich stillsteht. Daher denk ich, dass dir das durchaus gelungen ist.
Außerdem gefällt mir der Glanz auf Schiggys Panzer. Ich glaube nur, dass die Unterseite etwas "ausgewölbter" sein sollte, also ein wenig runder. Das ist ja Schiggys Bauch und der ist bei einer Schildkröte auch bepanzert, daher sieht er ein wenig flach aus.
Sonst find ich an dem Bild nichts, was ich noch bemängeln könnte. Vor allem begeistert es mich, dass das Schiggy wirklich so aussieht, als wäre es in Bewegung. ^^

LG Chari
von der KomMission. :)
Antwort von:  Shizimu
29.09.2015 20:32
Hey Charizard^^,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Hat mich sehr gefreut das dir Schiggy in nicht sichtbarer Form gefällt^^ XD.
Ja ich tu mich irgendwie schwer mir zu überlegen wie du die entsprechenden Pokemin mit Attacken darstellst. Und dann solls ja auch noch anatomisch richtig sein XD ;_;.
Mit den Wasserstrahlen musste ich gar nicht lange denken und machen zum Glück, war auch das erste Mal mit Markern in der Form ^^. Das mit dem Panzer hab ich glaub ich ein wenig verpeilt XD. Hat halt abgenommen das gute Stück ^^'''.