Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 14:41
Zwei neue Karten zu Pokemon.

Ist für eine Aktion im Pokemon-Zirkel gedacht.

Das Thema wie im Kopf: STA Verliebt.

Irgendwie wollte ich Smettbos machen, irgendwie hatte ich sofort Romeo und Julia mit der Balkonszene im Kopf XD.
So sind diese beiden Hübschen entstanden.

Kakao #6: Julia, oh Julia... ich sing dir ein Ständchen
Wie gesagt Balkonszene wie man sie klassischerweise irgendwie kennt nur mit Nidoran umgesetzt. Nur glaub ich das der Sonnenuntergang ein wenig too much ist XD.

Die Karte hat nach dem Auslosen hier ihr neues Zuhause gefunden ^^: bei Gekigami.
Freut mich das sie dir so gut gefällt^^



Kakao #7: Etwas Schönes für mein Schätzchen
Wie beeindruckt man sein Weibchen? Mit etwas Schönem, in dem Fall einer leckeren Blume :D

Beides mit Copics, Touchmarkern und Deltamarkern gefertigt.

Ich hoffe es gefällt euch und findet Anklang :)

LG dat shizimu
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nidoran (029/032), Smettbo (012)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sancturya
2015-08-23T19:48:25+00:00 23.08.2015 21:48
Karte 6:
Auf die Idee erstmal kommen...Romeo und Julia im Nidoran style XD....Gefällt mir! Auch die Klamotten der beiden Pokemon sind wirklich süß geworden und passen irgendwie total XD
Der HG ist hier sehr klasse...der Balkon, die Ranken und auch der Baum ist toll.
Beim Nachthimmel, beziehungsweise bei dem Verlauf der Farben, würde ich noch etwas flüssiger werden. So, dass es nicht so kontrastreich ist, sondern wie ein wirklicher Himmel durchgehend.

Karte 7:
Die Flügel der beiden sind wirklich toll geworden! Die coloration ist sehr sanft und passend zu der Stimmung der Verliebtheit~^^

mfg
Sancturya^^
Von:  ChiliCat
2015-08-22T13:20:09+00:00 22.08.2015 15:20
Die Karten sind obersüß!♥ >w<
#6
Ich finde der Sonnenuntergang rundet den Kitsch total ab xD Echt, der sieht schön aus ^^
Die Ranke am Balkon und die Kleidung sind richtig schöne Ideen!! ;___; Besonders der Rock und der Hut sind Hingucker ^^
#7
Awwww, wie niedlich ist das denn? :D
Ich weiß nicht, wie du das hinbekommen hast, aber das Smettbo mit der Blume guckt richtig liebevoll *w*
Die Blume und die Flügel sind schön geworden ♥

Die Coloration der Karten gefällt mir total ♥ Alles sieht so weich aus :3 und das passt super zu den Szenen ♥__♥
Antwort von:  Shizimu
23.08.2015 21:14
Danke Danke Danke Danke >·<

Freut mich tierisch das dir die beiden Karten gefallen ^^

Ich dachte ich hab's bei dem Sonnenuntergang doch ein wenig zu sehr auf die Spitze getrieben XD.
Es freut mich wirklich sehr das dir die Karten gefallen. Darfst sie auch gerne als Hintergrund verwenden wenn du magst 😉
Antwort von:  ChiliCat
24.08.2015 00:55
Nyaha, das Angebot nehme ich gerne an *-* Dann ist mein Handy schön bunt ♥
der Sonnenuntergang ist zwar mega-kitschig, aber ... trotzdem ein Sonnenuntergang und stimmungsvoll >w<