Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madoka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 07:42
Alle guten Dinge sind drei - also hier meine Kakao-Card Nr.3. o^^o Das Motiv hatte sich KaitoAsakura gewünscht. Im Gegenzug durfte ich mir auch einen Chara aussuchen, den er für mich zeichnet. Wenn beide Kakaos fertig sind, dann wird getauscht.^^
Habe mich beim Zeichnen weitestgehend an die Vorlage gehalten, musste bei der Colo aus farbfehlenden Gründen (meine Copicsammlung war dann doch nicht so groß) etwas abweichen...
Hoffe natürlich, dass sie trotzdem gefällt.^^
Abgezeichnet: http://static.zerochan.net/Akemi.Homura.full.438487.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Homura Akemi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeaNox
2012-10-15T08:48:04+00:00 15.10.2012 10:48
die sieht sehr hübsch aus, wirklich gelungen ^^ besonders die Haare find ich tol (weil ich finde das schwarze Haare immer schwirieg zu colorieren sind ^^)
Viel Erfolg bei weiteren kakaos ^^
Von: abgemeldet
2012-10-15T06:27:53+00:00 15.10.2012 08:27
Wirklich eine gut gelungene Karte^^