Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shigure-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 13:25
Es hat schon eine Weile gedauert, aber ich habe die Maxi-Tausch-Kakao für withered_mind fertig bekommen :)
Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden- bleibt nur zu hoffen, dass sie ihr auch gefällt.

Zum Inhalt:
Ich habe es mir zum Thema gemacht, dass Sais Zeichnungen lebendig werden können- da dachte ich mir, lass ihn doch seine Mitmenschen beschenken XD

Da wären zum einen eine Wüstenspringmaus für Gaara (es ist meine erste Gaara-Zeichnung, Fans mögen mir also bitte verzeihen^^"),
ein (wieder allen Erwartungen) Wiesel für Itachi XD
und einen Hund für Kakashi (weil er noch nicht genügend hat).

Die Kärtchen sind mit einigen silbernen Sternen und Glitzerpuder ausgestattet, um einen Kipp-Effekt zu erzielen.
Zudem schimmern die Tintenkleckse silbern und die Rahmungen der Sharingan-Ornamente im Hintergrund golden (das ganze komm in Wirklichkeit wesentlich besser zur Geltung).

So weit, so gut- ich hoffe sie gefällt dir withered_mindund einigen anderen vll auch :)

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sai, Gaara Sabakuno

Skizze:
etwa 3 h

Fertigstellung:
insgesamt ca. 2 Wochen

vergeben an:
withered_mind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-11T13:50:39+00:00 11.10.2010 15:50
wow!
die karten sehen ja klasse aus! *____*
die colo ist unglaublich x3
sehr fein <3
weiter so ;D
Von:  withy
2010-09-15T21:31:38+00:00 15.09.2010 23:31
KYAAAAAAAAAAAAAHHHHHH */////u/////*

MEINS MEINS MEINS MEINS MEINS !!!!!!!!!!!!!!
*alle Anderen wegschub*
Ich kann nicht galuben was ich da sehen Q//.//Q Diese Karten sind einfach nur hammermäßig toll geworden !!!!
Die Idee an sich ist ja schon mega süß, aber die Umsetzung rockt noch viel mehr !
So viele von meinen Lieblingscharas und du hast sie allesamt super getroffen *~*
Dein Stil hat etwas sehr eigenes und ich find ihn toll !

Danke für die ganze Mühe ! Du hast mir wirklich den Abend versüßt
<3
*dich anspring und umknuddel*

*1 und favo*
Liebste Grüße~
w_m