Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2016 19:16
So hier mein Wichelkärtchen für die liebe Aquana

das war ne echte Herausforderung XD
so selten wie ich Pokemon zeichnen musste ich erst mal überlegen was ich für ein frühlingsmotiv mit einem Bisaflor auch hinbekomme
letztendlich kuckt sich die Bisaflor-Familie gemeinsam frühlingsblümchen an

ich hoffe sehr das ist für dich frühlingshaft genug ;D

jedenfalls hoffe ich sehr ich konnte dir mit der Karte eine kleine Osterfreude bereiten
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2016-03-28T11:41:45+00:00 28.03.2016 13:41
Das Bild strahlt so viel positive Energie aus, dass ich fast in Schwingung komme xD
Nein, im Ernst, ich mag, dass die Pokis so fröhlich aussehen und dass die Farben so kräftig sind :)
Der Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut und das Osterthema ist schön eingefangen.
Ohne viel Tamtam und Kitsch :)