Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 20:50
Das Wichtelkärtchen für Kamirella

dein Wunsch war eine echte Herausforderung
was Blutiges zu zeichnen ist ja sonst nicht so mein Metier
aber ich hab mein bestes gegeben
hier also meine Umsetzung eines Blutbades XD
dein OC hat aber auch dazu eingeladen
erkennt man den Handabdruck eigentlich als solchen?
ich hoffe doch >-<
ich mag ja am liebsten die Bäume, die haben auch voll spaß gemacht beim zeichnen :D

Jedenfalls hab ich mich riesig gefreut dir nochmal eine Freude machen zu können liebe Kamirella und hoffe du hattes schaurige Halloween ;D

ach ja übrigens ist das eine Maxikarte

so und damit nun Happy Halloween euch allen :D
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-11-03T19:19:46+00:00 03.11.2014 20:19
Stimmt, was Blutiges sieht man bei dir eher selten ^o^
Aber ich finde, das Blutbad ist dir doch gut gelungen. Sieht schon ein bisschen eklig aus. Der Charakter darin gefällt mir gut, diese Mimik passt sehr gut dazu. Diese freche Grinsen gefällt mir. Und ich finde, man erkennt den Handabdruck da durch aus gut ;)
Mir gefällt aber der Friedhof auch sehr. Hast du schön gezeichnet und auch super coloriert. Ich mag den Himmel, der Mond und die Wolken sind so echt schön ^^

Hoffe dir gehts sonst gut, hab ja lange nichts mehr von dir gehört ^o^

Glg
Drachi
Von:  Yenni
2014-11-02T14:41:31+00:00 02.11.2014 15:41
whaaaah, endlich ein neues bild von dir! *__*
sieht immer noch so toll aus wie immer! :D
Von:  Kimiko_Grey
2014-10-31T20:13:20+00:00 31.10.2014 21:13
sieht echt cool aus
die umsetzung gefällt mir