Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 13:36
ich hab mich lang nicht gemeldet O______o
aber die familiären probleme haben sich echt gehäuft
nicht nur der schwere sturz meiner großmutter sondern nun wurde auch noch ein tumor bei jemandem gefunden der mir sehr nahe steht >-<
das hat mich so runtergezogen dass ich einfach ne pause gebraucht habe
entschuldigung vor allem an die denen ich noch einen rekommi geschuldet habe...
aber ich habs einfach nicht mehr geschafft

jetzt aber neustart und in zukunft werde ich wieder auf dem laufenden bleiben ^-^
anfangen tu ich hier mit einer Collab
und zwar mit der lieben Araveena

Araveena hat den unteren teil der maxikaoao gestaltet, den an mich geschickt und ich hab dran weiter gezeichnet
und das hier ist das endergebnis
(ganau wie sie hab ich auch 2 Glitzersteinchen aufgeklebt die man hier leider nur schlecht sehen kann)
ich bin total zufrieden mit dem ergebnis *_____*
hab vor allem die gleichen farben hinbekommen wie Araveena sie vorgegeben hat
eine von uns wird das original behalten, die andere bekommt eine Auflage davon (und bei dem teil der collab den ich an araveena geschickt habe ist es dann genau umgekehrt)

die andere maxi ist übrigens voller meerjungfrauen also kuckt sie euch unbedingt an XD
und zwar hieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ->
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1789186/
unbedingt ankucken ;D

das wars erst mal
ich hoffe auf ein paar kommis trotz langer abwesenheit und verspreche ab jetzt wieder fleissig auch welche zurück zu schreiben ^-^

glg Carrie
Themen:
Collaborations, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

untere hälfte:
Araveena

obere hälfte:
Carrie

status:
nicht zu vergeben

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-02T15:37:10+00:00 02.11.2010 16:37
*stern-kommi*

Das nenne ich mal tolle Partnerarbeit! Eine geniale Idee, eine Maxikakaokarte zu gestalten. Die Mädels sind super niedlich geworden und vor allem die Kleidung gefällt mir sehr gut :)

Ich persönlich finde, dass eure Zeichenstile sehr gut miteinander harmonieren! Voll klasse :)
Die Farben sind auch so schön und passen so gut zusammen^^ Die Colo ist ja so wieso genial :D Da muss ich ja mittlerweile nicht mehr viel zu schreiben ;)

Eine unglaublich schöne MaxiKarte!
Hoffentlich zeichnet ihr beiden noch mehr zusammen :)

Lg
Levenya
*1geb*
Von:  Shalicious
2010-10-30T19:29:16+00:00 30.10.2010 21:29
ich muss ja nicht sagen das mir deine bilder IMMER gefallen oder xD?
mal wieder ein supa tolles bild :3
Von:  Hitomi-chan
2010-10-25T15:30:17+00:00 25.10.2010 17:30
Mir gefallen die Karten echt gut, vor allem diese ganzen Details auf so einem kleinen Format. Wahnsinn !
Ich finde die Haare sind bei beiden sehr gut geworden, die einzelnen Strähnen kommen sehr gut raus. Und ich liebe die Colo der Blätter im Hintergrund und die Tau- oder Regentropfen *~*
Was mich etwas stört ist die Seerose in der unteren Karte. Sie sieht etwas platt aus und da sie so hell ist, zieht sie den Blick auf sich.
Aber ansonsten echt eine gute Leistung, ihr beiden :)
Von:  Biwa
2010-10-24T16:43:35+00:00 24.10.2010 18:43
wow sehr schöne farben, man merkt garnicht das sie getilt gearbeitet sind
mir gefällt besonders gut das zusammenspiel der farben, echt hammer ^-^
Von:  KasanLaucavo
2010-10-24T14:14:04+00:00 24.10.2010 16:14
Wow eine wirklich klasse zusammenarbeit .
So viele Details das hat bestimmt eine menge arbeit gemacht die color ist wunderschön geworden anderst kann man es garnicht beschreiben . Die Posen sind perfekt und algemein ist die idee sehr gut umgesetzt .. macht weiter so ^^ es sieht einfacht toll aus.

★()_()★*+.*+...........-*+.*.+★()_/)★
★(^.^)★+*. *.+*....*+.*.+.*★(o.o)★
★(")(")★MFG Abel Nightroad★(>O<)★
::::::::::::[*Stern-Kommi*]:::::::::::
Von:  MissB-fly
2010-10-23T16:36:38+00:00 23.10.2010 18:36
eine wirklich tolle zusammen arbeit
*_________________*
klasse karten!!
Von:  MilliVanilli
2010-10-18T17:14:19+00:00 18.10.2010 19:14
Eine wirklich gelungene Maxikakao :3
Ich mag die Idee mit der zusammen Arbeit voll |3 ♥
Von:  katechan
2010-10-17T21:11:45+00:00 17.10.2010 23:11
*_* Wunderschöne Karte.
Sieht echt toll aus. <333

^____________^
Von:  Murtagh
2010-10-17T10:11:57+00:00 17.10.2010 12:11
Eine wirklich sehr schöne Collab wie ich finde. Eure beiden teile ergänzen sich sehr gut!
Am besten gefällt mir das Farbkonzept, die Farben pink und grün passen sehr gut zusammen und bilden einen sehr schönen Kontrast. Und es wirkt bunt, ohne total kitschig auszusehen.
Dein Teil gefällt mir einen Tick besser als der untere, ich mag die Frisur mit den leicht geschwungenen Haaren und das Kleid ist total niedlich!
Weiter so! =)
Von:  leafchan
2010-10-17T10:11:02+00:00 17.10.2010 12:11
Wow *fav* Eure Karte ist soooo wunderschön, ich finde, eure Zeichenstile passen richtig gut zusammen! Ich mag diese Karte, besonders die Farben sind toll und die Seerosen...wundervoll!^^ Die beiden Damen sind auch richtig klasse, ich finde die Outfits der beiden total gelungen!^^
Bitte mehr davon!
lg und schönen Sonntag!