Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2010 11:01
ok das ist eindeutig der schlimmste bildtitel aller zeiten XD
aber was anderes ist mir auch nicht eingefallen

hier zu sehen sind 2 Maxi-kakao-karten (jeweils doppelt so groß wie eine normale kakao) die neulich sehr spontan entstanden sind ^^
ich hatte die beiden im kopf und musste sie einfach zu papier bringen
und da sie vom format her so gut passen lade ich sie ausnahmsweise auch hier auf animexx hoch (sonst lad ich kakaokarten aufgrund des kleinen formats fast nur noch auf www.kakao-karten.de hoch -> wer mich dort finden will, ich hab den selben Nick wie hier)

wobei ich zugeben muss, dass mir die outlines besser gefallen haben als die kolo >___>
und das ist in letzer zeit leider häufig so...
was ich mag ist der kontrast zwischen den beiden àla leben/tod oder licht/finsternis
ich zeichne sowas unheimlich gerne x3
hier hab ich auch wieder mit den kleinen blattgoldstückchen gearbeitet und sie auf die mit buntstiftkolorierte fläche mit hilfe von goldenem glitzerkleber aufgeklebt hab was einen starken glitzereffekt abgibt XD
alles in allem sind die beiden recht kitschig geworden, aber das bin nunmal ich also ist das absolut gewollt

ach ja und bevor wer fragt:
ich geb die beiden nicht her >_______<
*meins*
ich hänge viel zu sehr an den beiden (kommt eh sehr selten bei meinen karten vor, also nehm ich mir dieses mal dieses recht einfach raus XD)

aber ich freu mich sehr über eure meinungen zu den beiden ;3
*rekommis wie immer inklusive*

und ein großes dankeschön auch für die vielen neuen abos in letzter zeit *A*
ich freue mich über jedes wirklich unheimlich

glg Carrie
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

status:
meins

derzeit:
nehme ich erstmal keine tauschanfragen mehr an (wegen nahender abschlußprüfung)

außer:
ich frage euch an (aber wie gesagt ich habe nur noch extrem wenig zeit >____< und als erstes leiden da die kakao-karten

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hikari1
2010-05-16T13:43:01+00:00 16.05.2010 15:43
Die kleider sind wunderschön!=)
Von:  Littlekitoh
2010-04-23T03:40:33+00:00 23.04.2010 05:40
Es gibt deutlich schlimmere Bildtitel m.M. nach.
Zwei sehr schöne Maxis,das du dich nicht von den Schwestern trennen magst,kann ich gut verstehen.Sie erinnern mich an die Glasbilder,wie man sie in Kirchen findet.Oder die Anfangsszene aus Disney´s Beauty and the Beast mit den bunten Fenstern.(nya..eigentlich fällt mir das im Nachhinein bei vielen deiner Werke auf,vor allem wenn die Outlines in schwarz gehalten sind.)
Hat eine besonderen Reiz,finde ich ...
Was mich nur iwie irritiert,sind die Augen der beiden Hübschen,ist das so gewollt,daß man die Pupillen fast nicht erkennt?(Vielleicht bin ich auch blind..*_^)
Und war sie ursprünglich zusammen auf einem Bild?
Ich frage deswegen,weil die Rosen oben von der Linienführung her von einer Karte in die andere nahtlos übergehen,unten komischerweise jedoch nicht.

Freu mich schon auf weitere Bilder...
Von: abgemeldet
2010-04-15T09:48:15+00:00 15.04.2010 11:48
so schlimm ist der titel doch garnicht ;P
mir fallen immer null bildnamen ein, weswegen meiner titel meist aus einem schlagwort bestehen x'D
naja~
zum bild:
die beiden damen sind wirklich richtig toll geworden!
ich mag die linke jedoch irgendwie lieber als die rechte..aber ich mag auch eher finstere charaktere!
aber natürlich schaut die rechte lady auch sehr gut aus!
ich mag von beiden die kleider und die haare..
und ihre gescihtsausdrücke passen sehr gut zu dem was sie symbolisieren, wie ich finde!^^

mach weiter so!:)
Von: abgemeldet
2010-04-14T11:09:42+00:00 14.04.2010 13:09
*stern-kommi*

Hallöchen :)
Wie schön! Ich habe ein neues Bild von dir in der Zirkelgalerie entdeckt. Es ist wieder ein sehr schönes Bild. Ganz klar :)

Die Farben sind wieder sehr schön. Auch wenn ich deine leuchtenderen knalligere Farbe bei dir noch schöner finde. Die Details sind klasse und passen super ins Bild hinein. Ich liebe ROSEN!
Ich finde die Linke am besten :) Ich mag ihren Gesichtsausdruck und ihre Frisur ist toll!!!

Einfach ein schönes Bild :)
*1geb*

Lg
Levenya
Von:  Heat
2010-04-12T15:50:25+00:00 12.04.2010 17:50
wow
das sieht auch richtig klasse aus *___*
wie immer machst du viele details rein :3
hoffe ich bekomm das auch mal so hin ;)
ich finde die kleider immer wunderschön die du zeichnest :3
auch die rosen sind toll geworden^^
mach weiter so :)
Von:  Shalicious
2010-04-09T19:11:36+00:00 09.04.2010 21:11
wahhh so detailiert :D
supaa
Von:  ChocoKucky
2010-04-06T18:30:51+00:00 06.04.2010 20:30
wow das sind wieder wunderschöne Karten geworden ich liebe deinen Stil total deswegen hab ich mich auch so gefreut das ich bei der Little Mermaid sta eine Karte von dir bekommen hab!^////^
die farben sind richtig toll geworden und die vielen schönen details *__*
1+FAV
lg^^
Von:  Serina
2010-04-04T17:50:38+00:00 04.04.2010 19:50
boah, die kleider sehen wirklich klasse aus *g*
mit den ganzen details und der farbwahl :3
die frisuren gefallen mir auch total ^w^
und ich finde man erkennt das sie schwesterns sein sollen =D
Von: abgemeldet
2010-04-04T10:45:08+00:00 04.04.2010 12:45
Woah, die Kleider!! *____* Voll schön ;O; Ich finde, du hast eine tolle Farbwahl bei all deinen Bildern ;)
Die Gesichter, die du zeichnest sind weniger detailliert als alles andere drumherum, aber irgendwie hat das auch was! Und ich beneide dich darum, dass du so gut colorieren kannst! y__y *Horror vor Colos hat*
Also weiter so, ich mag deinen Stil ;)

Achso, ein kleines Manko hab ich dennoch: Ich finde, die "Böse" der beiden schaut nicht "böse" aus, sondern eher verwundert oO" Oder ist das so gewollt? ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-04-04T08:02:02+00:00 04.04.2010 10:02
das gefällt mir mal wieder sehr gut, die ganzen Details mal wieder ^^
Auch gefällt mir die Color mal wieder ^^