Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2008 13:39
Wieder ein mal betrete ich die heiligen Hallen der Mondprinzessin und knie vor ihrem Altar nieder, um mannigfaltige Opfergaben, ihr zu Ehren, auf selbigem auszubreiten ^_____^
*******************************************
Da geht man nichts ahnend zur AnimagiC und wird dann so nebenbei gefragt: Könntest du mir nicht mal eine Sailor Pluto in deinem Stil zeichnen. Äh, äh, äh, klar doch. Wußte zwar nicht dass ich einen eigenen Stil hab, aber warum nicht. Da ich gerne Chibi zeichne, bot sich das an. Computer-Colo gehört auch zum Stil und überhaupt, wenn dann richtig und ne KAKAO-Karte.

Also freue dich, Mia. Dieses Verbrechen hier ist dir gewidmet. Hab Spaß damit und schick mir nicht das Feuer der Tiefe ^_______=

P.S: Eigentlich ist Pluto ja arbeitslos geworden und bekommt Hartz IV, wo sie doch keinen Planeten mehr hat :P
Themen:
Sailor Moon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Setsuna Meiou/Sailor Pluto

WIDMUNG:
Mia, wo du schon mal von Angesicht zu Angesicht um etwas bittest

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naemy85
2008-08-10T09:51:46+00:00 10.08.2008 11:51
sehr sehr gut geworden ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-10T07:56:25+00:00 10.08.2008 09:56
Ich frage mich eh wie viele Länder diese Idee anerkennen, das der Pluto kein Planet mehr sein soll...
Aber der Chibi ist echt spitze.^^
Ich gebe dem Bild Grazil die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Darf ich deinen Nachtisch haben?) Talent Miss tomboy72.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Zoria
2008-08-09T21:36:45+00:00 09.08.2008 23:36
kawaii ^^
Von:  Starwing
2008-08-09T19:48:21+00:00 09.08.2008 21:48
Total schön geworden^^ Du hast devinitiv einen eigenen Styl!^^

Hast allerdings den Bommel vergessen(Dutt, Dud, Dut???Q--Q deutsche Sprache schwere Sprache XDD).
Von:  mocca-shake
2008-08-09T15:27:41+00:00 09.08.2008 17:27
jahhhaaaaa sieht sie nicht herzallerliebst aus!
einfach göttlich diese schwarz-rot kombi in verbindung mit diesem grinsen und den dunkel grünen haaren!!!!!!!!!!!
sie wirkt bisschen frech und hat aber gleichzeitig diese weiche chibi-feeling zum knuddeln ^^

hmm...kann mich nicht erinnern das du "äh" gestottert hast als ich dich mal zu kurz und nebenbei überrumpelt hab ob du mir vielleicht eine pluto zeichnen könntest XDDD ja und du hast nen eigenen stil, den erkennt doch jeder blinde mit krückstock!

zu hartz IV kann ich nur sagen das sie ja die zeit beherrscht und wenn sie wieder lust auf arbeit hat kann sie ja in die vergangenheit reisen XP
vielen lieben dank für das tolle bildchen *knuddel*
1 favo
LG deine happy mia *freu*
Von:  LuckyAngel
2008-08-09T13:46:57+00:00 09.08.2008 15:46
sieht ja cute aus
mag chibis
weiter so
1geb ^^
Von:  kirika82
2008-08-09T13:14:43+00:00 09.08.2008 15:14
wow die sieht ja toll aus!!! :3
1 + favo geb