Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2007 20:30
So, dann wollen wir mal wieder ^_____^

Da ich mich momentan mit den für mich neuen Copicstiften austobe, hab ich gedacht: "Machst du gleich NOCH was Neues und probierst dich mal am Thema KAKAO ^_____="

Das Set ist mein dritter Copic-Versuch und ab jetzt nenn ich es nicht mehr Versuch. Jetzt wird es ernst, höhöhö. Das arbeiten auf der vorgegebenen Fläche der KAKAO-Karten hat es in sich. Das ist ja so niedlich. Aber wo ein Wille...

Doch zurück zum Thema. Warum Pairing? *am Kopf kratz* Na ja, sind ja alles irgendwie Paare in ihren Serien. Und die erkläre ich jetzt nicht. Auf die müsst ihr schon selber kommen, sollte auch nicht zu allzu schwer sein XDDDDDDDDD

So, ich hoffe ihr habt Spaß. Kommis wie immer erwünscht. Na denn dann oder erstmal *winke*

P.S: ORIGINALGRÖßE!!!

P.P.S: Also doch eine Auflistung der Serien (habs wohl doch nicht getroffen ^^°):
Karte 1: School Rumble
Karte 2: Kujibiki Unbalance (Genshiken)
Karte 3: Mein geliebtes Love Hina
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-26T20:16:48+00:00 26.06.2007 22:16
waaaaaas ? auch noch set´s sollen´s werden!? richtige sammlerstücke also... *augenfunkel wie bei einer diebischen elster*
sie colo ist so geil geworden und das auch noch mit copics.. dein 3.(?) versuch.... meine güte , das ist echt erstaunlich.. wenn ich da so an meine ersten versuche denke..
aber ich will ja jetzt nicht vom thema ablenken, gell!?
ganz klar, das kann nicht´s anderes bedeuten als: *FAVOstempel & 1zerstempel*
wart mal ... * stift hervorkram* , *kritzel* das plus darf natürlich nicht fehlen ( < 1+) . :P

super tolles bild - wie ich ja schon sagte. *lach*
bye da-chan
Von: abgemeldet
2007-06-24T20:38:11+00:00 24.06.2007 22:38
hui ^^ die sehn echt toll aus mir gefällt (was war auch anders zu erwarten) das LH Bild am besten ^^
und die colo mit den copics find ich echt klasse ^^ saubere Arbeit Mr. Tom XD
*1geb*
Von:  mocca-shake
2007-06-22T20:17:19+00:00 22.06.2007 22:17
das erste picu hat was von nem yakuza und seiner nichtswissenden freundin "naiv" oder nur so tun ^^
war wohl doch wirklich eine gute idee so wie du mit den copics colorst dir die zuzugelgen ^____^
ich mag die schattenstzung und die gesamte colo es hat was lebhaftes und freundliches einfach zum anschauen 1 stempeln und favo packen XDDDD
VLG mia *winke*
Von:  LuckyAngel
2007-06-22T17:50:51+00:00 22.06.2007 19:50
süße idee XD

1geb
Von: abgemeldet
2007-06-22T05:16:42+00:00 22.06.2007 07:16
Wirklich schön, was du mit den Copics aufs Papier zauberst.

Das Mädel auf Karte 1 strahlt eine ungeheue Lebensfreude aus..
Von:  Kyoko-Taide
2007-06-21T21:50:21+00:00 21.06.2007 23:50
ich find die in der mitte geil *__* die propotionen x3
Von: abgemeldet
2007-06-21T18:49:33+00:00 21.06.2007 20:49
wahh wie schön ^^ 1geb
ist di ekarte noch zu haben ? ^^
ich kennmich mit kakao zwar nicht so gut aus aber nya^^
schöön