Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kaorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2013 14:01
Servus :D

Wie geht es euch?
Habt Ihr ein schönes SOnniges Wochenende?
Alles im Lot?
Wart Ihr schon Baden? Ich würd gern aber denke mal die See´n sind noch bissl Kühl xD
So ma zurück zur Kakao Karte ^^
Auch heir habe ich wieder mit Buntstiften uff Muster papier gezeichnet :3
Irgendwie waren die beiden nich so lieb zu mir >,< es sah teilweise lustig aus im entehungs Prozess xD xD
Aber das Endergenis mag ich sehr *_*
Und nein es ist nicht Lady Oscar ;_; (das haben viele auf FB gedacht ;_;)

Die zwee hier sind auch zum Verkauf für 10,00€ zuzüglich Versand zu haben :3

Ich wünsche euch alles liebe, viel schaffens Kreativität an diesem wochenende und ganz viel Spass :3
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

facebook:
https://www.facebook.com/kaoriesan

deviantart:
http://ka0rie.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-05T14:21:41+00:00 05.11.2013 15:21
Oh my.. das Profil des Mädchens ist so vollkommen >.<
Von: abgemeldet
2013-06-16T09:34:28+00:00 16.06.2013 11:34
Eine faszinierend schöne Karte! Ich mag besonders die Koloration und den Bildaufbau. Der Fokus liegt wunderbar auf ihrem Gesichtsausdruck und lässt den Betrachter direkt mitfühlen. Eine sehr intensive Szene. :)
Von:  ElpAngelNix
2013-06-16T07:56:03+00:00 16.06.2013 09:56
Zauberhaft!! ^^
Von:  CassyTheSiren
2013-06-15T20:32:58+00:00 15.06.2013 22:32
Wow *-* das sieht wunderschön aus <3
Von:  Federfrei
2013-06-15T14:29:27+00:00 15.06.2013 16:29
Wunderschön Q.Q
Wenn ich die Karte anschau bekomm ich so ein bittersüßes Ziehen in der Brust. Irgendwie. Ich weiß nicht genau woran es liegt, vlt an ihrem Gesichtsausdruck irgendwo zwischen lächeln und Tränen, vlt an den wunderschönen Farben, aber es berührt auf eine ganz außergewöhnliche Art und Weise. Die Karte spricht mich emotional an o.O
Und das ist etwas, was man selten hat - ich zumindest. Auch bei guten Künstlern.
Bewundernswert, wirklich.
Von:  chaotisch
2013-06-15T12:57:47+00:00 15.06.2013 14:57
wow die stimmung hast du wirklich genial eingefangen
und die colo passt wunderbar dazu - ich find die strucktur des papiers sieht interessant aus ö.ö alles in allem sehr stimmig ^-^ uuuuuuund die hand *-* + ihr profil ist dir wirklich super gelungen ^-^