Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanji   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 15:27
#19: "Let's start singing~ ♪"
» Miku Hatsune. Ich mag sie ;^; Verdammt, nein, ich liebe sie! T//T
Ich weiß, dass ihre Frisur und ihre Kleidung nicht so richtig sind (vor allem die Frisur uû), aber ich hoffe, sieht trotzdem noch okay aus.

Status: Frei



#20: "Look in my eye and .. die."
» Das ist Teil vom Gesicht meines OC's. Er heißt Vermillion Shade. Irgendwann werde ich mal das gesamte Charakter-Design hochladen. :3
Status: Frei


#21: "Maoraaaa `A´♥"
» Ich mag Okorimakuri. Ich mag das kleine Minischaf sehr. <3
Eigentlich, ohne Witz, einer meiner Lieblingscharakter aus Shinshi Doumei Cross. <3

Status: Frei


<3~
Liebe Grüße, Kanji
Themen:
Shinshi Doumei Cross, Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Buntstifte, Fineliner

#:
19-21

Beschallung:
Adam Lambert ♥

Status:
s. Beschreibung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-06T19:30:30+00:00 06.07.2010 21:30
die 2 ist echt geil geworden *__* Mir gefallen die Farben der Haare und das Auge gefällt mir auch ;)
Die erste find ich voll niedlich ^^
Von:  Handtuch-Queen
2010-07-06T16:38:04+00:00 06.07.2010 18:38
allesamt total niedlich :)