Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanji   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 12:43
Hy! ♥
Diese Kakao-Karte ist für Hanabi <3
Ich hatte sie gefragt, ob sie mir eine zeichnet, und weil sie
zugestimmt hatte, wollte ich ihr auch gerne eine zeichnen.
Das hat was persönlicheres. :3

Hana hatte mir gesagt, es sollte was kleines, niedliches, oder aber kitschiges sein. Da sie ja gerne Lolita-Kleider trägt, dachte ich, sowas in der Art würde gut zu ihr passen :)
Es ist eine kleine Chibi-Lolita-Dame geworden.
Ich hoffe, sie gefällt dir, Sonja! x3

Ich hab mir verdammt viel Mühe gegeben und bis jetzt ist dieser
Chibi mein bestes Fanart, seit ich zeichne °__°
-stolz-
Die Coloration ist nicht die beste, aber für mich persönlich sehr gut. :)
Alles in allem hat die Kakaokarte glaub ich 3 Stunden gedauert.
Im Original sind die Farben viel schöner und es ist eigentlich noch
ein silberner, glänzender Rand umzu. Da ich den aber etwas schief hatte, hab ich ihn hier am PC weggeschnitten und durch den schwarzen Rand ersetzt. Sieht besser so aus.

Ich hoffe, sie gefällt euch & ich würde mich über Kritik und Feedback wahnsinnig freuen! *____*

Grüße,
Kanji♥
Verwendete Referenz:
Für das Kleid.

Themen:
Lolita, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Musik:
Papa Roach - Infest Album

Dauer:
3 Stunden

Für?:
Hanabi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Handtuch-Queen
2010-01-03T14:17:28+00:00 03.01.2010 15:17
Oi, die ist ja süß :D

Bei Bunstift Kolos hilft es meistens, wenn man für die Schatten einen dunkleren Farbton nimmt ^^
dann kann man das ganze gleichmäßiger machen.. oder so xD

Ich will auch eine xD
Von: abgemeldet
2010-01-03T14:00:56+00:00 03.01.2010 15:00
Awwww~
Ist die niedlich *~*
Die Farben sind schön geworden und die kleine Person hast du auch gut hinbekommen. Du wirst echt immer besser. Mach weiter so ;)
Ich mochte deine Finlinernachziehungen nicht, da du das so gestockt gezeichnet hast oft, aber dashier ist echt super geworden ;)
Von:  Hanabi
2010-01-03T12:11:44+00:00 03.01.2010 13:11
Wie süß mit einer Maidschürze (*-*)
Das Motiv gefällt mir auf jedenfall sehr gut :3
Über Lolita freu ich mich ja immer dumm und dämlich xD
Ich freu mich schon das Orginal zu sehen <3

Liebe Grüße
Hanabi
*schnell weiter zeichnen geht*