Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2012 12:21
Entstanden für Q-ni zum Halloweenwichteln. :3

edit: eindeutig die dickste KaKAO, die ich jemals gemacht hab °_°
Verwendete Referenz:
OC-Bilder von Q-ni

Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Haare: gemischte Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Q-ni
2014-05-19T18:18:11+00:00 19.05.2014 20:18
Oh wie furchtbar, dass ich noch nicht mal kommentiert habe.
ICH LIEBE DIESE KARTE! Ehrlich ich hab mich riesig über sie gefreut. Niemals hätte ich gedacht, dass jemand meinen OC in ein Katzenkostüm steckt und sie dann auch noch so süß aussieht <3
Von den Farben hast du alle super getroffen und auch an ihre Details gedacht. Das ist für mich immer sehr wichtig, wenn jemand sie zeichnet. Der Hintergrund passt auch sehr gut!
Also nochmal ein dickes Kompliment für die Idee und auch für die Umsetzung <3
Danke für die tolle Karte!
Von: abgemeldet
2012-11-05T10:13:26+00:00 05.11.2012 11:13
das kätzchen ist sehr goldig geworden, ich mag die coloration der haare und der hintergrund ist auch nicht schlecht, eine lustige idee 8D
hast du die dame eigentlich auf den hintergrund draufgeklebt, oder ist die einlagig ? ^^