Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2013 21:04
Just for Fun!

Das ist Shawn aus "Misohea x7", einem Yaoi-WG Doji den ich plane.
Die Idee hinter der Karte: Der Gute (bzw. böse?!)hat sich aufgeregt, weil jeamand seine Socken so schmerzlich vermisst und alle damit nervt. Da ist alles mit ihm durchgegangen und... naja.... das ergebnis seht ihr dann auf der Karte.

"suchst du socken? Suchst du Socken? Daaaaa! Sind es die? Oder die oder die oder die? Momment - hier sind noch mehr!"

Ich hatte Spaß beim malen. Nach der Libellenkarte echt ne angenehm simple Abwechselung. SD, kein Hintergrund, keine Vorgaben oder Regeln.

Beim übermalen der Copic Multilinern mit dem Copics ist mir dann - trotz voherigem Radieren - die Tinte verischt und querüber sein Gesicht drüber. Mit PC hab ichs dann wieder wegretuschiert.
Ich benutz die nie wieder.

Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

gewidmet?:
mir selbst XD

Zeit:
2 anstatt 6-8 Stunden

Zufrieden?:
90% ^ ^

Sonst so?:
Copic Multiliner sucken!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-07-10T19:53:12+00:00 10.07.2013 21:53
OMG! xD
wie geil ist das bitte? xD
ich finde die idee mit der socke am schnipi voll geil xD
und auch die colo ist schön sauber x3
viel liebe für dieses bild xD
Antwort von:  Laghagua
11.07.2013 12:00
Die Idee ist irgendwie voll spontan entstanden. Keine lange Planung - einfach mal gepflegter Schwachsinn!!!
Danke für das Kompliment für die Colo, bis auf diesen sch.... Strich bin auch auch zufrieden damit. Endlich mal ohne 500 Farbabstufungen Comic-mäßig plakativ 2D zu colorieren war toll.
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-10T19:08:44+00:00 10.07.2013 21:08
*wegbrüll*
*rumkugel*
Ich find den ja sowas von genial XDDDD
Vor allem der Gesichtsausdruck ist zum schießen komisch
Antwort von:  Laghagua
11.07.2013 12:04
Ich muss immer fett grinsen wenn ich draufguck. Ich hoffe sehr, das ich auch solche Chibis in dem Doji zeichnen werde. Bisher habe ich immer etwas Probleme mit humoristischen Ideen und Darstellungen gehabt und habe mich immer um Ernsthaftigkeit bemüht. Daher hoffe ich das auch solche lustigen Szene zwischen der ernsten Thematik des Doji Platz finden werden.
Von:  Christian-Grey
2013-07-10T19:07:25+00:00 10.07.2013 21:07
hehe ich finde die karte so sweet
vorallem die kleine zensierung XDD
echt gelungen 
ich erwähne mal: Ich liebe socken XDD
Antwort von:  Laghagua
11.07.2013 11:57
danke, ja - ich musste son "scheiss" einfach mal machen XDDDD
Du liebst Socken? O__ö jetzt habbich Angst! XDD
Dann muss ich euch beiden (also Shawn und dich) auf die nächste Kakao quetschen?!