Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ideenfindung, Outlines und Anfang
 
Wieder Glitzi ^ ^
Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2013 18:57
Dies ist eine Tauschkarte, die ich für Next22dayz gemalt habe.
Ihre Karte "Wasserblümchen" fand ich so schön und der Umgang mit den Farben gefiel mir so gut, das ich einfach meinen Kasten rauskramen musste. E voila! Rausgekommen ist dann mein Libellchen. ^ ^

Ich habe mir wirklich außerordentlich viel Mühe gegeben und die Karte war mal echt arbeit, da ich gefühlte 1000 Mal über die selben Stellen ging um interessante, lasierende Farbschichten zu erzeugen. Auch die kaum sehbaren Highlights in der Lippenpartie - nur ganz hauchzarte Linien - und die Wimpern waren ne heftige Konzentrationsarbeit. *puh*

Nach locker 8 Stunden (so lange saß ich bisher an keine Kakao) noch ein bischen Nagelack für den leichten Glitzerflügel-Effekt, dann wars geschafft.
Nur ein paar kleine Dinge stören mich - aber ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.

Für mich hat sich die Mühe mehr als gelohnt. ^ ^
Verwendete Referenz:
Durch die Karte wurde meine inspiriert!

Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Dauer:
Über 8 Stunden (Skizze - fertig)

Zufrieden?:
95%

Status:
bei Gefallen vergeben an Next22dayz

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Next22dayz
2013-06-26T16:39:02+00:00 26.06.2013 18:39
miau^^ Das wird mein Libellchen <3 Ich finde sie ist wirklich richtig niedlich geworden! wie sie da aus dem Wasser rausschaut. Und die gnubbeligen Fühler sind so süß^^ Die Flügel sehen aus, als glitzern sie und auch der Hintergrund mit den Blumen gefällt mir sehr gut!! violett ist eine meiner Lieblingsfarben^^ Aber auch das facettenreiche grün ist dir super gelungen.
Wie lieb, dass du dir so viel Mühe gemacht hast <3
Antwort von:  Laghagua
26.06.2013 19:57
Das habe ich gerne, wenn sie dir gefällt hab ich meinen Job gut gemacht. ^ ^
Von:  Christian-Grey
2013-06-20T19:30:06+00:00 20.06.2013 21:30
sehr süß
Von:  Kimiko_Grey
2013-06-18T17:40:29+00:00 18.06.2013 19:40
ohhh ist die knuffig
mir gefällt sie sehr
Antwort von:  Laghagua
18.06.2013 20:48
freut mich ^ ^ danke!