Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Ich habe das erste mal mit "dynamischen Outlines" gearbeitet.
 
 
Glitzi glitzi ^ ^
 
Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 11:27
13.06.13: Aktualisierung
_____________________________

Heute habe ich die Karte nochmal hochgeladen, da ich sie für Holix mit Glitzer und Stickern verziert hab ^ ^
Die Vorgängerversion findet ihr unten bei den Zwischenschritten.
Mit dem Glitzi siehts aber nun viel kompletter aus ^ ^

Der angebliche "Scanrand" (der ein gut getarnter Fotorand war) ist jetzt weg - dafür hat die Buntheit der Farben unter den Regenwolken etwas gelitten U_U;
ICH HABE KEINEN VERNÜNFTIGEN SCANNER und muss jedes Werk fotografieren, was mich viel Mühe und Zeit kostet! Bitte berücksichtigt das!
_________________________________________________________
Yay! Und wieder ein Kärtchen
Die Inspiration für diese Karte hab ich wohl Holix zu verdanken. Als ich ihre Regenbogenkarte gesehen habe, wollte ich etwas änhliches auch gerne machen. Zudem hat sie mir so gut gefallen, dass ich sie umbedingt gerne ertauschen möchte. ^ ^

Hat Spaß gemacht, das Kärtchen anzufertigen und die Zeichnung an sich ging mir relatif flockig von der Hand. Was ist nur los mit mir? Ich und Perspektive und Posen?! O__ö

Ich wollte umbedingt ne Karte malen, die Lebenslust und Power ausstrahlt. Einfach ungebändigte Freude. Ich denk das ist mir gut gelungen - oder?

Diedsmal habe ich mich an dynamischen Outlines versucht, die ich sonst fest nie in meine Bilder einbringe weil sie mir schnell zu schwer und Comic-Haft aussehen - aber diesmal wollte ich genau das!
Aus diesem Grund sind auch die Farben sehr knallig und nicht so "abgestuft".

Mal was Anders...
dieses Mal habe ich aus der Karte ein Collage gemacht, indem ich das etwas burschikose Mädel auf den seperat gemalten Hintergrund geklebt habe. Hat Spaß gemacht aber auch ein bissel Nerven gekostet. Ich liebe die weißen "Outlines" Und wollt umbedingt auch mal ein Bild mit solchen machen!

Noch ne Durchsage...
an alle die sich vielleicht wundern, warum da noch n kleiner blauer Rand links ist. Ich habe die Karte schon an 3 Seiten für dieses Foto beschneiden müssen - hätte ich das an dieser Seite auch noch gmacht, wär ich in die weißen Outlines gekommen - ich hoffe es stört euch net.
Mein Scanner ist leider sch..., ich musste wieder fotofieren.

Verwendete Referenz:
Kärtchen #84 von [[Holix]]

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Collage, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
bei Gefallen Reserviert für Holix

Zeit?:
Oii... 4-5 Stunden?

Emfehlung :
Schaut euch mal die Kärtchen von Holix an!

Noch was:
Fall Holix es will, kann ich die Karte gern auch noch mit Sternchen, Glitzer etc. verzieren!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-10T14:25:38+00:00 10.07.2013 16:25
Ich finde dieses Kärtchen entzückend.
Ich liebe ja alles was sehr bunt, mit Glitzer und Klimbimm verziert ist. 
Wenn ich mir diese Karte so ansehe, bekomme ich gleich gute Laune.
Auszusetzen habe ich nichts, ich find sie klasse^^
Von:  Christian-Grey
2013-06-02T11:34:38+00:00 02.06.2013 13:34
gefällt mir^^
Von:  Holix
2013-06-02T10:47:52+00:00 02.06.2013 12:47
OMG *___________* <3
Wie cool is die denn? <33333
Ich LIEBE sie *O*
In 2 Wochen werd ich auch so strahlen wie die Karte *-* ( dann ist Klausuren Phase vorbei <3)
Glitter usw darf gerne noch drauf <3
Würd sie gerne mit dir tauschen *____*
LG Holi :3
Antwort von:  Laghagua
02.06.2013 16:34
Yay! Das freu mich sehr, das sie dir gefällt!
Dann verziere ich sie heute noch n bissel für dich ^ ^