Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 15:38
Mein Beitrag zur "Mix-STA" des Zirkels "Kakao-Karten Anfänger und Fortgeschrittene".

Als ich diese Karte gezeichnet hab, war ich krank und es hat geregnet. Aber je länger ich zeichnete und je mehr sie Gestalt annahm, desto glücklicher wurde ich.

Oft habe ich während dem Zeichnen an meinen Irland-Urlaub gedacht. Lag das nun an dem schwerzen Tee mit Milch den ich getrunken habe? Oder an den zahlreichen Regenschirmen, die ich mir kaufen musste?


Ich wünsche dem neuen Besitzer dieser Karte, dass er in "Regenzeiten" genau so strahlen kann wie die kleine Chibi Chibi, die fröhlich durch die Pfützen springt, und seine Zuversicht nie verliert.

Ein dickes Sorry, das die Leuchtkraft der Farben durch das Fotografieren mit einem Blau-Grau-Schleier überzogen ist. Die Farben sind viel intensiver TT_TT;
Verwendete Referenz:
"Offizielles Sailor Moon Fanbuch Nr.19" S. 24-26, "Sailor Moon Art Edition Band 5"

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Dauer:
5 Stunden vielleicht?

Besonderes:
meine Lieblingskarte bisher : )

Musik:
song "girl from the sky"

noch was?:
ne Karte die ohne Glitzer auskommt

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2015-12-20T21:06:11+00:00 20.12.2015 22:06
echt süß die Kleine! ♥.♥
Von:  Kimiko_Grey
2013-07-10T14:28:37+00:00 10.07.2013 16:28
Eigentlich mag ich Chibi-Chibi gar nicht, einer der Charas, dessen fehlen bei Sailor Moon nicht aufgefallen wäre.
Diese hier allerdings finde ich entzückend >.<
Das Wasser hast du super dargestellt und die Lines mit Kuli find ich so passend. Auch die Colo finde ich toll, ich beneide ja immer die Menschen, die so sauber mit Buntis arbeiten können, mir schläft nach kurzer Zeit immer die Hand ein, wobei ich gerne mit Buntis coloriere.
Alles in allem eine super schöne Karte
Von:  Vesta-chan
2013-06-20T22:15:59+00:00 21.06.2013 00:15
DAS ist so soooo süß xD
Ich lieb die Karte *__*
Deine Colo ist schön und auch die Dynamik ist echt toll.
Von:  Taddi
2013-06-03T21:15:16+00:00 03.06.2013 23:15
ooooohhh mein gott ist die süüüß!!
Ich glaub eine Chibi-Chibi hab ich bei der STA noch nicht gesehen<3
Das Outfit..ihr Ausdruck..die ganze Karte ist einfach wuuunderschön!!
Antwort von:  Laghagua
04.06.2013 01:56
Das find ich schön, das ich was hab was net so fot vertreten ist ^ ^
Ich finds voll lieb, dass ihr Outfit gut ankommt, aber so kompliziert und außergewöhnlich und vor allem kitschieg - Sailro Moonig find ich das jetzt net gestaltet, deshalb verwunderts mich etwas. Freuen tuts mich deshalb aber noch mehr.
Find ich toll, das etwas Eingeninterpretation so gut ankommt.
Vielen Dank!
Von:  Lanzelotta
2013-06-03T09:21:59+00:00 03.06.2013 11:21
O.O
Diese Karte ist so toll...Der süße Gesichtsausdruck, die Liniensetzung, der Schwung im Bild und DIESES SÜßE OUTFIT!!! (///)
Dein Stil ist wundervoll, bitte bleib dem treu! Kann gar nicht verstehen, dass du nicht bislang schon mit Komplimenten überhäuft wurdest.
Dein Gedanke mit den Regenzeiten passt ja wie die Faust aufs Auge...bei uns im Erzgebirge können wir ChibiChibis Optimismus grad gut gebrauchen (zum Glück ists bei mir in der Stadt nicht ganz so heftig).
Antwort von:  Laghagua
04.06.2013 01:53
°//////°
ohhhjeeee... jetzt bin ich platt. Bei diesen Worten... wird mir ein bissel schwindelig...
Das mit dem Styl treubleiben find ich voll lieb und süß, - aber ich möchte mich erstmal in verschiede Stilrichtungen entwickeln - dieser süße Styl ist einer davon - aber nicht alles. Eigentlich denke ich, ich muss meinen Stil erst noch suchen. Und jedes Thema verdient auch eine andere Darstellungsart... also ich mein, wenn ich Yaoi zeichne -wird der Styl ein komplett anderer sein *hust*
Aber ganz lieben Dank für deine netten Worte - jetzt geh ich zufrieden ins Bett und fühl mich lieb gebauchpinselt XD
Von: abgemeldet
2013-05-31T06:25:46+00:00 31.05.2013 08:25
Oh nein, ist die niiiiiedlich!!
Eine absolut süße Karte, mit wunderbar sanfter Colo!
Du hast die kleine Chibi Chibi auch super von ihrem sorglosen Wesen getroffen.
Hach, ich bin verliebt :D
Antwort von:  Laghagua
31.05.2013 10:52
Thihi.... freut mich sehr, das es dir gefällt!
Ich wollte sie gerne so sorglos und beschwinglich malen, da sie grade im offiziellen Fanbook 19 immer so nachdenklich und zurückhaltend dreinblickt.
Von:  Kiryu
2013-05-29T17:27:23+00:00 29.05.2013 19:27
Oh nein, ist die niedlich geworden!
Die Kleine ist absolut putzig geworden.
Besonders gefällt mir die spannende Pose, die sehr viel Dynamik ins Bild bringt.
Auch Chibis kann man toll in Pose bringen ;D
Das erliche freundliche Lächeln sieht so toll aus, gefällt mir wirklich sehr und es ist wirklich klasse, das du dich trotz Krankheit hingesetzt hast um so ein schönes Kärtchen herzuzaubern.
Ebenfalls erwähnen muss ich auch noch deine schöne sanfte saubere Colo. Sowas mag ich immer am liebsten xD
Auch der Gedanke dahinter ist einfach nur superschön.
Ich hoffe dein kleiner Wunsch hilft dem neuen Besitzer auch :D
Wirklich eine wunderschöne Karte!
Antwort von:  Laghagua
31.05.2013 00:32
Lieben Dank für das sehr ausfürliche Komentar ^ ^
Ich hatte schon im Zirkel bei der STA gefragt ob ich auch Chibis zeichnen darf - da wurd gesagt das die generell nicht ganz so gut ankämen - und da ist mir eingefallen, wie ich trotzdem einen Chibi zeichnen kann XD
Irgendwie kann ich das nicht recht verstehen mit der sauberen colo. O__ö Sonst hab ich doch grad damit so Probleme...^ ^; danke trotzdem für die Lieben Worte!!!
Antwort von:  Kiryu
31.05.2013 21:36
Als erstes bitteschön :D
Ich finde Chibis absolut niedlich, wenn man sie auch interessat gestaltet. Alles kann zum Schluss klasse aussehen, wenn man gut Ideen hat und es gut in Sczene setzten kann ;D
Ich finde du hast wirklich eine hübsche Coloration. Man kann die einzelnen Farben toll erkännen und du klatschst nicht mit Farebn rum. Ich weiß nicht, wie ich das so richtig erklären soll xD
Ich finde es schick und ich bin der Meinung, dass das Kärtchen toll aussieht und das du keine Probleme damit hast, den es sieht wirklich richtig schön sauber weich und sanft aus ^^
Von: abgemeldet
2013-05-29T16:47:30+00:00 29.05.2013 18:47
Oh mein Gott, diese Karte ist so süß <3
Die Perspektive ist toll und dein Zeichenstil rockt!
Deine Colo ist einfach genial, ich beneide dein können :)
Und Chibi Chibi ist einfach mal süß <3
Antwort von:  Laghagua
31.05.2013 00:35
Wow. Soetwas hab ich auch noch nicht lesen dürfen. Ufff... jetzt bin ich erstmal platt. Deine Worte sind ja echt....einzigartig XD
Vielen vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte - ich werde an sie denken, wenn ich mal wieder ein kleines tief habe. Genau dann werde ich an dein Kommetar denken!
Von:  katorin
2013-05-29T14:06:54+00:00 29.05.2013 16:06
die kleine chibi chibi ist wirklich unheimlich süß geworden >o<
die colo sieht auch super gut aus.^-^
sehr schönes kärtchen <3
Antwort von:  Laghagua
31.05.2013 00:36
Es freut mich wirklich sehr das es dir gefällt!