Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2009 01:50
Das kommt dabei raus, wenn man einfach mal mit der Freundin dasitzt, und sie für Kakao-Karten-Kunst begeistern will. Also einfach hingestzt, Chibi skizziert, umrandet, BG gefärbt, Chibi coloriert und alles mit Blasen zugeklatscht.
Gott is det kitschig!
ICH BIN NICHT SCHULD! -> *alles auf Vampy schieb*
Dieses Yellifish-Ding ist auch auf ihren mist gewachsen. Vor allem das Gesicht! Ich hab sie 20 mal gefragt: "Meiste wirklich?"

Naja, bis auf den Kitsch-Krebs, den ich nu hab.... XD *lol* KREBS!
finndich die Karte sehr süß. In der Art habe ich bisher nur wenige Chibis gemalt, und ich muß sagen, er gefällt mir. (Hände...tsss... wer braucht schon Hände, wenner Kullaaugen hat?)

Is im Übrigen meine erste Karte mit Aquarell.
Die Aqurellfarben sind so schön weich im Gegensatz zu den Copics. Dafür leiden sie aber beim Scannen noch mehr. Irgendwie ist das blau im BG fast weg.... =___=

Ach - meine erste "Glitzerkarte" isset auch.
Wenn ihr genau hinseht, könnt ihrs noch erkennen - denk ich.

Fazit: Ich liebe die Karte - und weitere "Chibis in the sea" werden folgen XD

Ganz dickes DANKE
für die lieben Kommis und die vielen Favos! *freu*
Themen:
Chibi, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Was gefällt dir?:
Die gesamte Karte XD

Was nicht?:
Die Schuppen im Gesicht hätten net sein müssen - aber es war zuspät.

Sonst was?:
Ich find den Seestern geil XD

Is die frei?:
Obbich die abgeb....naja...hmm...mal gut überlegen.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2009-09-01T07:00:04+00:00 01.09.2009 09:00
Ach Gottchen is die schnuckelisch *______*
Ihre rosa/pinke Haarpracht ergänzt sich super mit dem Blau/Grün des Meeres =) Vor allem aber die Qualle hats mir angetan.... Q//w//Q
Ansonsten wirklich schöne Bildaufteilung und hübsche Colo :D
Mach weiter so!
Von:  AngelicMizu
2009-08-29T19:13:38+00:00 29.08.2009 21:13
hab ich jetzt in meinem conhon*___*
es is sooo toll deswegen ne 1+Fav ;)♥
Von:  witch-ginny
2009-08-19T19:25:55+00:00 19.08.2009 21:25
einfach so hingekritzelt? Wow, dafür ist die Karte unglaublich gut, auch wenn der Oberköper irgendwie nicht ganz auf den Schwanz passt.
Von:  klonschaf-wolli
2009-08-09T16:57:25+00:00 09.08.2009 18:57
ich finds voll süß!!!!!!!
Karte ist gelungen und auch wenn ein klein bissen kitschig ist mit den Blubbels und den Jellyfish.
Aber ich muss zugeben... ich liebe den Jellyfish X3
Auch der Chibi an sich ist so goldig!!!!
*frech hinschleicht*
*jellyfish klau*
*chibi gleich dazu*
sodele ich denk ich hab alles....äh gesagt natürlich XDDD
Ach ja und das der scann von deiner farbe geklaut hat ist wirklich schade;.;
Aber ich mag die karte trotdem gern^^
Also nur weiter so!!!!
*fanfähnchen schwenk*
Von:  DavyDave
2009-08-07T14:51:08+00:00 07.08.2009 16:51
warum bin ich denn schul daran du hast gefragt und ich hab meine komentare dazu abgegeben ^^. ich mag eben chibis und hey meine karte hab ich auchh nun fertig dank deiner überredungskunst XD.
leider kein chibi aber dafür auch sehr schön ^^ werde ich auch bald hochladen.
niyooooooooo, weiß ja ich lieben denn kleinen sehr ^^
1+favo kriegst du von mir^^

bg das vampy
Von:  Seelensammlerin
2009-08-07T08:02:56+00:00 07.08.2009 10:02
Och wie niedlich!! :D
Die Wassercolo ist gut geworden und die kleine Qualle verschwindet glücklicherweise nicht, trotz ihrer weichen Umrisse =)
Von:  Enine-chan
2009-08-07T01:02:17+00:00 07.08.2009 03:02
mieeeeeeeeeeeeeep die Karte ist ja so was von schnuffig! Q//Q
die kleine Nixe ist einfach zu süüß! >.<
*anherz*
*sie knuddeln will*
und die color ist so was von schön ^^
also die karte ist einfach so was von geilo ^^
*am liebsten haben möchte*
*1geb+favo*