Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2009 15:15
„Endlich“
,dachte ich mir mit einem erleichternden Seufzer.
„Endlich habe ich es überstanden!“
Doch kurz darauf ziehrten auch schon wieder Sorgenfalten meine Stirn.
„Verdammt. Der Scanner wird’s verpfuschen und die hellen Farben schlucken!“

Das beste Ergebnis was ich erzielen konnte seht ihr vor euch. *puh*
Diese Karte war der Horror. >___< Ich habe deutlich länger drangesessen und während mir die Anderen locker von der Hand gingen, war diese im Prozess eine zeichnerische Vollkatastrophe!
Jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen.

Auch wenn sie schwierig zu zeichnen war, mag ich sie jetzt doch fast am liebsten. Naja eigentlich nicht nur fast. ~.o
Die Coloration war echt haarstreubend, da ich ebend mit hellen Farben (insbesondere mit den blöden Gelb) nicht so einen tollen 3D Efeekt reinkrieg, wie mit den Dunkleren. Dann hab ich halt etwas umgesattelt und mehr Stellen weiß gelassen. Und siehe da: Sieht viel lebendiger aus. ^ ^

Durch den ganzen Stress hab ich dann beim Beschriften nicht mehr mitgekriegt, das es nicht meine 9te sondern schon 10te Karte ist. *megadrop* >____<
Aber da mir ja sowiso geraten wurde (da die Copics durchdrücken wie Sau) noch etwas gegen meine chaotische Karte-Rückseite zu tun, werd ich es mit einer aufgeklebten Rückseite ausbügeln...

Lasst es mich nochmal schreiben:
ENDLICH!

Coming soon: Sailor Moon! XD
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Was hat dir gut gefallen?:
Die Erleichterung, wenn man Arbeit endlich durchzieht, die schon lange liegengeblieben ist!

An der Karte >__<:
Der leichtere Zeichenstyl

Und net so?:
Die berühmten kleinen Fehler =__= und der Scan, der das Grau schluckt

Noch frei?:
Nein, da sie extra für den WB gezeichnet ist.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2009-08-02T10:41:48+00:00 02.08.2009 12:41
geil
Von:  Kimiko_Grey
2009-08-02T08:28:36+00:00 02.08.2009 10:28
klasse
Von:  Jio
2009-07-31T13:49:27+00:00 31.07.2009 15:49
Die ist echt richtig toll du hast die sailors echt drauf *thumbs*
Von:  kuaizi
2009-07-30T16:57:29+00:00 30.07.2009 18:57
Hey! Voi cool!
Die Colo schaut echt super aus!
Die blaue Masche und die Haare! Sehr schöne Lichtreflexe!!!
^^b
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-30T07:21:45+00:00 30.07.2009 09:21
Klassisch...
Wie aus den Artbooks.^^ Es sagt mir eben zu.

Ich gebe dem Bild im Takt die beste Bewertung da es halt gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben eine Menge (Kommentare von Oogie-Boogie: Wir schreiben auch für die Bedürftigen Künstler.) Talent Richard_Claymore.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  DavyDave
2009-07-29T18:36:24+00:00 29.07.2009 20:36
ich finde die Karte sehr gut die gesichtsform und die halten von Venus passt perfekt dazu bin stolz auf dich^^.
*daumen hoch*
*1geb*
mach weiter so freu mich schon auf deine Sailor Moon Karte.
^^

mfg
-V-A-
Von:  Mikuruchen
2009-07-29T14:49:54+00:00 29.07.2009 16:49
Oh,wie in Manga *toll*^-^
Von:  Mitama
2009-07-29T14:38:44+00:00 29.07.2009 16:38
Mir gefällt die Pose und ihr Gesichtsausdruck. Du hast Venus sehr gut getroffen. Ich mag es, wie du die Haare coloriert hast, sie sehen sehr leicht und locker aus (das Problem mit den gelben Copics und der Tiefenräumlichkeit kenne ich -.-°). Die Hand könnte vll etwas kleiner sein, aber ansonsten mag ich dir Karte sehr!