Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 21:42
Jo, da habbich nach ein paar noch nicht hochgeladenen Skizzen und Linearts mal wieder ne KaKAO-Karte fettich ^ ^

Ich war mies drauf, als ich sie malte und auch etwas... unentschlossen und verwirrt. Ich denke das hat sich mächtig in dem Bild niedergeschlagen. Deshalb der krasse "Farbe-an-Sich"- und "Kalt-Warm"-Kontrast.

Ich mag die Karte, und bin zufrieden.
Ich hoffe, sie gefällt euch auch. ^ ^

Anm.: Der Scan an den Haaren ist ziemlich schlecht geworden. Besser krieg ich leider nicht hin - sry.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Nagas

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Was magst du?:
Wunsch-Tauschkarte

Was nicht?:
das "ausbluten" der Copics, Der Scan bei den Haaren! >__<

Anmerkung?:
Meine erste Naga-Kakao-Karte! Yeah! ^ ^

Status?:
Wunschkarte für kiriah

Sonst noch was?:
Jeder der Lust hat, darf Wünsche/Bestellungen äußern!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaithleen_Moriko
2009-08-22T09:57:51+00:00 22.08.2009 11:57
wau.. das nenn ich mal eine tolle schlange...^.^
Das muster auf dem Körper ist echt toll...
Ich find die hörner toll*stehdadrauf*
Das rot wirkt echt toll mit dem Hintergrund
Von:  Laghagua
2009-06-14T09:56:39+00:00 14.06.2009 11:56
@ kiriah:
Klar ist die für dich! XD Und jaaaaaaa.... wir tauschen!

@ -maneki-neko- :
Eigentlich sinds Schuppen, aber wer weiß...XD
Ja, es ist die Zunge und danke für den Tipp. Du hast recht sie geht ein bischer stark unter und sieht jetzt irgendwie aus wie ein Ast! XD"""

Danke für die nette und hilfreiche Kritik!
Von: abgemeldet
2009-06-13T19:36:11+00:00 13.06.2009 21:36
Hey,
der ist doch echt schön geworden. Mir gefällt der Farbkontrast.
Ich mag vor allem seine Hörner und die roten Flecken. Ist das Blut oder sind das Schuppen, sie sich auf seinem Körper fortsetzen? Das erkenne ich leider ein bisschen schwierig. Genauso wie das, was er im Mund hat. *Kopf schief leg* Oder ist das seine Zunge?
Das liegt sicher am Scan, dass es ein bisschen schwierig zu sehen ist. Aber wenn es die Zunge ist, hätte ich sie vielleicht ein bisschen heller gemacht, damit sie sich besser von den Haaren unterscheidet.
Richtig gut ist dir auch der Schmuck gelungen. Sieht richtig nach Metall aus! Bin begeistert.
Insgesamt ein schnuckeliger Naga! ^^

Lieben Gruß!
-maneki-neko-
Von:  kiriah
2009-06-13T18:08:27+00:00 13.06.2009 20:08
uhm, ist die für mich? owO
die ist jedenfalls super :3
das schlangenmuster ist sehr hübsch und die hörner *_*
der hg ist zwar sehr einfach aber dafür ist der naga umso schöner ^^
tauschen wir jetzt? hm?
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-12T19:46:47+00:00 12.06.2009 21:46
Ein toller Naga, ja ein toller Naga.
Die Karte ist gut...

Aber ich werde mir immer weibliche Naga wünschen. XD

Gez. Oogie-Boogie