Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2009 13:41
So, hier eine Sailor Mars für euch!
Damit habbich 3/5 Karten der "Sailor Inners"-Serie fertig.

*puh* -.-'
Endlich eine Karte, die ich ein bischen knalliger coloriert habe und der Scanner nicht so viel zicken gemacht hat! *Yay*

Oh Mann... wenn man so klein zeichnet, muss man sich echt extrem konzentrieren. Und wenn man die Karte dann einscannt und als großes Bild sieht, fallen einem Dinge auf, die man vorher gar nicht gesehen hat.

Kleine Aufgabe für euch:
SUCHBILD!
Mir sind schon leider ein paar kleine Fehler aufgefallen. Bin gespannt - ob ihr sie auch findet. XD

Mal von den Mini-Fehlern ab, finde ich diese Karte gut gelungen. Das Einzige was mich wirklich wirklich stöhrt, ist das der Copic Multiliner an der Nase verwischt ist! (Binnich blöd oder sollten grade DIE nicht wischfest sein?!)

KaKAO-Karten malen macht Spaß! ^ ^

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Was gefällt dir?:
Die Komposition, Der Scan (!)

Was gefällt dir nicht?:
Die zu dicke Outline rechts am Arm >_<

Anmerkungen?:
Ja. Ich mag die Karte!

Frei?:
Auch für den WB von Jio-Sa

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klonschaf-wolli
2009-05-29T00:26:33+00:00 29.05.2009 02:26
eine schöne Karte^^ mars ist dir super gelungen^^
Das dir die Farben gefallen versteh ich^^
Kritikpunkte ... hmm ich glaube das die (von uns aus ) linke schulter etws zu weit nach oben gezogen ist, kann aber auch an der arm position liegen, die sieht man ja ab rand net mehr XDDD
Ich hätte den Mund noch ein kleines bissle niedriger gesetzt (aber ich glaube das macht naoko takeushi auch so... also kein richtiger fehler) Also was soll man sonst noch sagen? Klas
SCHÖÖÖÖÖÖÖNE KARTEEEEEEE!
Fein gemacht^^
Greetzt dat wolli
Von:  Jio
2009-05-27T15:05:44+00:00 27.05.2009 17:05
Krieg ich die anderen sailors dann auch noch?
Von: abgemeldet
2009-05-26T16:26:44+00:00 26.05.2009 18:26
uh, auch mars ist sehr hübsch geworden!
ich freu mich schon auf die anderen :D
Von:  Zoria
2009-05-26T15:25:35+00:00 26.05.2009 17:25
sieht hübsch aus ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-26T13:17:43+00:00 26.05.2009 15:17
Ah...
Mars die Frau mit dem Temperament...
Ja, die richtige Frau für alle Fälle.^^

Ich gebe dem Bild mit Full Speed die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast durchaus (Wie stehen deine Aktien?) Talent Richard_Claymore.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  mocca-shake
2009-05-26T13:08:22+00:00 26.05.2009 15:08
ich mag mars sehr gerne und sie ist dir super gelungen!
die farben sind schön kräftig und ich mag es wie ihr haar fällt
auch der hg gefällt mir, vor alle die gelbe leicht umrandung
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von:  Yuki_Lolly
2009-05-26T11:57:06+00:00 26.05.2009 13:57
dein bild ist sehr schön^^
1geb xD

lg =)