Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2009 23:38
Mit #7 habe ich mal ne kleine Unterbrechung in die "Inner Sailors"-Serie gemacht.
Irgendwie wollts net auf Anhieb klappen, also habe ich wieder etwas gemalt, was mir locker von der Hand ging.

Das Motiv ist ein "Fleda-Hörnchen" (Wurde so genannt wegen den Öhrchen). Ich habe die schon öfter gezeichnet und find sie richtig knuffich. ^ ^

Mit der Umsetzung bin ich zufrieden. Die Felloptik hinzukriegen war gar nicht so einfach, wie ich gedacht hatte...

Wenn jemand Tipps hat, her damit!
Wie zum Henker zeichne ich Fell nur mit Copics?!


KaKAO-Karten malen macht süchtig!
Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Was gefällt dir?:
Das Motiv, Der Puschel-Schwanz, der BG

Was nicht?:
zu wenig Tiefe im Oberteil

Anmerkungen?:
Der ist süüß X3

Status:
reseviert für Illy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-29T16:20:59+00:00 29.05.2009 18:20
Süß^^
Von:  klonschaf-wolli
2009-05-29T00:31:40+00:00 29.05.2009 02:31
hui ja das leidige thema wie mann fell zeichnet... ich bin da auch noch net ganz hinter gestiegen... aber ich findfe du hast es gut gemacht. besonders am schwanz des süßen tierchens ist es sehr gelungen. Alles in allem ist das kleine kerlchen wirklich klasse und so goldi *.*
Die farben finde ich auch klasse gewählt! Sie passen super zu der kleinen süßen karte!
Anmerkung: der ist sooooo süüüüüß!!!!!!
Von:  Zoria
2009-05-26T04:54:53+00:00 26.05.2009 06:54
sieht toll aus ^^