Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 17:31
Wie lange wird das jetzt so weiter gehen?
Kaum aufgestanden und Fluppe im Mund schon wieder am Malen. XD

Diesmal hab ich mich spontan für Sailor Jupiter entschieden. Als Döps war sie irgendwie ein Vorbild für mich. *drop*
Diesmal habe ich versucht, schon ein bissel mehr auf die Karte zu kriegen - ich taste mich da so langsam ran. Bei den Rosenohringen war dann Exitus XD

Auch wollte ich ein Bild haben, wo ein bischen mehr Schwung drin ist. Diese Perspektive habe ich auch noch nie gezeichnet und ich muss sagen - von allen Karten hat diese die bisher meiste Zeit in Anspruch genommen.

Der Zeichenstyl sollte sich diesmal mehr an Naoko's anlehnen, deshalb sind die Outlines unterbrochen und die Farben so verlaufen.
Es war gar nicht so einfach diese Karte zu zeichnen!
*puh* - . - '

Falls noch der Ein oder Andere nachträgliche Verbesserungsvorschläge hat, die sich noch umsetzen lassen - her damit!

KaKAO-Karten malen macht Spaß!^ ^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

Was gefällt dir?:
Die Perspektive, der "Tinteneffekt"

Was nicht?:
Meine Unordentlichkeit bei der colo! >__<#

Anmerkungen?:
Die anderen "Inners" kommen auf jeden Fall nach!

Status:
Extra für den WB gezeichnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaithleen_Moriko
2009-08-22T10:00:30+00:00 22.08.2009 12:00
wau was für emontionen da auf den bild sind
Echt toll wie du die farben getroffen hast.. echt wie in anime.. das ist toll.. weil viele machen das zu dunkel oder zu hell.. aber bei dir passt das super schön
Von:  Jio
2009-05-25T20:29:10+00:00 25.05.2009 22:29
Das Posing ist echt toll ich mag Sailor Jupita sehr gern XD
Und mit copic toll ich komm mit copics nich klar *thumbs*
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-25T13:09:48+00:00 25.05.2009 15:09
Du malst ein weibliches Wesen?
Ungewöhnlich...^^
Und du hast ein Händchen für Jupiter... Sie strahlt Kraft aus, viel Kraft!

Ich gebe dem Bild offen gesagt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt (Wie ist der Name deines Lieblingsfilmes?) Talent Richard_Claymore.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Zoria
2009-05-24T18:43:47+00:00 24.05.2009 20:43
sehr dynamisch
klasse ^^