Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 19:06
Und Nr.5

Die habbich aus Retro-Gründen gezeichnet. Jaja... damals...
Sailormoon war bei mir auch - wie bei vielen - die erste Anime-Serie die ich mit begeisterung geguckt habe, viele, viele Jahre lang.

Warum Sailor Markur?
Hm... weil sie durch ihre Introvertiertheit sonst oft zu kurz kommt?

Zufrieden bin ich nicht wirklich mit dieser Karte. Und vor allem nicht mir dem Scan! Das helle blau verschwindet fast gänzlich. Ich denke, ich werde sie noch einmal hochladen, wenn ich es raus hab, wie man die verschwundenen Farben wieder herholt.

Lang her, das ich mal was von SM gemalt hab.

KaKAO-Karten malen macht Spaß! ^ ^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ami Mizuno/Sailor Merkur

Was gefällt dir?:
Die Pose, die weichen Übergänge

Was nicht?:
Der Scan! >__<#

Anmerkungen?:
Die Anderen Kriegerinnen folgen vielleicht! ^ ^

Status:
Für den WB von Jio-Sa gemalt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2009-05-25T20:30:00+00:00 25.05.2009 22:30
Sieht auch toll aus deine Jupiter ist aber schöner
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-25T13:10:46+00:00 25.05.2009 15:10
Hmmm...
Für Merkur hast du auch ein Händchen...
Wer einmal Sailor Moon mochte, mag es wohl auch heute noch.^^

Ich gebe dem Bild offen gesagt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da sehr wohl Talent Richard_Claymore.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-05-24T19:31:24+00:00 24.05.2009 21:31
ich mag Merkur, und deine Version davon ist auch gut geworden! DIe Übergänge sehen wirklich sehr schön aus. Nur kannst du vllt bei den Outis noch ein bisschen genauer werden, manchmal bist du drüber.
Eine schöne Kakao-Karte,
weiter so!
lg
Lelli
Von:  Zoria
2009-05-24T18:44:36+00:00 24.05.2009 20:44
die ist aber toll geworden ^^
Von: irish_shamrock
2009-05-24T17:18:14+00:00 24.05.2009 19:18
wow, sieht echt cool aus^^