Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 17:37
Und mit der 4. Karte beende ich meine erste - und hoffentlich nicht letzte - KaKAO-Karten Serie "Seasons".

Wow.
Ich habe mal etwas zuende gebracht! XD
*mir auf die Schulter klopf*

Und schon wieder Kulleraugen. Wasn mit mir los? O_______o

Achso... noch was zur Erläuterung: Die Outlines sind bei dieser Karte extra so schwungvoll und absichtlich doppelt und dreifach gezeichnet. Sollte halt locker, fröhlich und skizzenhaft leicht wirken, oda so.
Und bis auf die üblichen "Flüchtigkeitsfehler" findich sie knuffig.

KAKAO-Karten malen macht süchtig!

PS: Next series coming soon... XD


Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Was gefällt dir?:
Der Hintergrund! Ich liebe diese Punkte!

Was nicht?:
Die Stengel der Blumen

Anmerkungen?:
Bin mit dem Namen net 100%tig zufrieden

Status:
zum Tauschen ^ ^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2013-06-14T18:17:33+00:00 14.06.2013 20:17
Ahw, die ist ja dermaßen knuffig, auch wenn ich nicht sagen kann ob es jetzt ein Junge oder ein Mädchen ist...
Du hast schöne Blumen ausgewählt, wenn auch etwas wenige.
Von:  Kaithleen_Moriko
2009-08-22T09:59:24+00:00 22.08.2009 11:59
Die blumen sind wirklich schön .. ich finde es super toll das es nicht die selben sind...
Der Hg ist toll weil er nir einfarbig ist.. das bringt einwenig farbe und sieht einfach super aus
Das lächeln ist echt süß
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-25T14:02:51+00:00 25.05.2009 16:02
Frühling...
Hmmm... Könnte ein Doggirl sein...
Ich finde sie verflixt schön.^^
Sie hat Herz... Ivh finde sie lieb.^^

Ich gebe dem Bild offen gesagt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast ganz klar Talent Richard_Claymore.

Gez. Oogie-Boogie