Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 16:45
Und hier ist auch schon Nr.3!

Bei dieser Karte habbich mich etwas schwerer getan und ich glaub man merkt es auch. ~__~
Ich saß lange davor um mir die Farbwahl zu überlegen - Frau hat leider net unendlich viele Copics.
Ich habe noch nie ein Bild mit einer "krassen" Lichtquelle gemalt. Vielleicht sollte mir da jemand mal Nachhilfe geben. Malt man mit dem Gelbton jetzt einfach drüber, oder lässt man die hellen Stellen ersteinmal frei und füllt sie dann mit Gelb? Oder ganz anders?! @__ö
Naja, was solls... is noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Apropos fallen: Ich hoffe, euch gefällt die Karte! XD

KaKAO-Karten malen macht süchtig!
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Was gefällt dir?:
Das Auge, weils schön kalt aussieht. Und der Schnee X3

Was gefällt dir nicht?:
Der Hintergrund! XD

Anmerkungen?:
Ich habe versucht die Kälte und die Besinnlichkeit des Winters durch die Farbgebung zu kombinieren

Status:
noch da. ^ ^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2013-06-14T18:06:46+00:00 14.06.2013 20:06
Ohw, ich liebe dieses Kerzenlicht!
Es sieht richtig geil aus!
Die Lichtreflexe wirken richtig schön und Hautcolo ist schön harmonisch.
Daumen hoch dafür.C: