Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 16:44
Und hier folgt der 2. Streich! ^ ^

Voll im KaKAO-Karten-Fieber hab ich die 2. Karte gleich heute Morgen hinterhergeschoben.

Zwar sollte der "Regen" erst wie richtiger Regen aussehen, doch man kennt es ja: Das verselbständigen sich auf einmal die Bilder, und herraus kommt was ganz anderes, als man eigentlich vorgesehen hatte. *drop*
Ich mag diese Karte sehr gern und wollt mit ihr auch mal wieder die Kitsch-Trommel ins Rollen bringen.
Blütenblätter ans Ende der Ohren (bzw. des Ohres!) zu malen fand ich mal ne knuffige Idee.
Das große Auge is mir ganz gut gelungen, auch wenn der Scanner leider die Farben schluckt (wie könntz denn auch anders sein?! >__<)

Das Auge hab ich nämlich bewusst in Feuerfarben coloriert. Siehts noch jemand? *g*

KaKAO-Karten malen macht süchtig!
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Was gefallt dir?:
Der "Regen", das Öhrchen, das Auge... sollich weita machen? XD

Was gefällt dir nicht?:
Ein paar kleine Mini-Fehler

Ergänzungen?:
Wahrscheinlich die Karte, die mir aus der "Seasons-Serie" am besten gefällt.

Status:
Noch zu haben ^ ^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hazskull
2009-08-05T09:25:50+00:00 05.08.2009 11:25
oah meine meine meine meine
meine meine meine meine meine >///<
ich find die sooo süß
der blick, die öhrchen einfach alles X3
und ich finde ihre augenfarbe sau supi.
ist mal was neues
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-25T13:52:27+00:00 25.05.2009 15:52
Du produzierst echt viel...
Deine kleinen KAKAO's sind positiv und aufheiternd... Das solltest du öfters machen.^^

Ich gebe dem Bild offen gesagt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast einfach unverschämt viel (Wie ist der Name deines Lieblingsfilmes?) Talent Richard_Claymore.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Zoria
2009-05-24T18:42:30+00:00 24.05.2009 20:42
die ist aber niedlich ^^