Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laghagua   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 15:13
OMG! Meine erste KaKAO-Karte!
Ich wollt einfach mal wieder etwas anderes machen, da ich mich mit dem Umsetzen meiner Vorstellungen so schwer tue in letzter Zeit.
Da ich ja schon seit Jahren Leute nerve, das sie sich mal Karten zulegen sollen, die man dann in einem Spiel ähnlich "Triple Traid" (FF8) erobern kann - und damit nie Erfolg hatte - schließe ich mich jetzt mal der KaKAO-Comunity an. XD

Diese Karte sollte mehr oder weniger ein kleiner Test sein, ob ich auf dem Format arbeiten kann. Und sooooo klein findich dat gar net.
Es hat mir Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen. Irgendwie ging es mir sehr locker von der Hand und ich habe mich nicht unter Druck gesetzt sondern nach langen mal wieder einfach "drauf los gemalt".
Die Haare mal so richtig strähnig zu malen und die Outlines durchschimmern zu lassen und die Wimpern mal ein bissel krasser zu malen... das war irgendwie mal was Anderes.

^ ^
KaKAO - Karten zeichnen macht süchtig!
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Was gefällt dir?:
Ich liebe es Frauen mit wehenden Haaren zu malen!

Was nicht?:
Der Scan >__<

Sonst noch was?:
JA! Dies ist die erste Karte zur Serie "Seasons"

Status:
noch zu haben XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare