Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Foto bei Tageslicht :)
VanDitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2012 21:34
Spontan hab ich mich getraut Terrachan nach einem Kakao-Karten-Tausch zu fragen ~ und sie hat zugestimmt d>_<b *yuppie*

Und damit es Ihr nicht so wie mir ergeht :) [ICH die ab und an mal Kakaos malt ;O; und dann letztenendlich doch darauf sitzen bleibt -__-] hab ich es doch endlich mal nach Wochen und etlichen Kritzelein zu ihrem OC zu einer Kakao geschafft.

Und gleich mal die Chance dafür genutzt meine neu ergaterten Malkram zu gebrauchen :) - die stabeln sich hier schon seit WOCHEN bzw. im Schubfach. Das erste mal mit Aquarellnäpfchen gearbeitet *-*... wenn auch nur der HG erstmal xD!


So meine liebe Terrachan ich hoffe dir gefällt deine Nilania! Auch wenn ich zugeben muss, hatte ich mit ihr anfangs einige Schwierigkeiten sie kindlich oder erwachsen wirken zu lassen >_< (ich war so verwirrt);



Danke für die Aufmerksamkeit - VanDitch


P.S. Mittlerweile achte ich sogar auf die Rückseite xD und pansch da nicht nur die Standartdaten darauf!!! Früher hielt ich das nie für wichtig ;O; OMG - es tut mir so leid!
P.P.S. Der Scann ist NICHT so der Brüller -__-!

EDIT: WTF! Hochgeladen und gleich freigeschalten, sowas hat ich ja nochnie.
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Medien:
Multiliner, Copicmarker, Ecolinetusche, Aquarellfarben, Edding;

KaKao @:
Terrachan

Charakter:
Nilania [OC]

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinomon
2012-07-25T11:40:28+00:00 25.07.2012 13:40
*kreisch* die haare die haare die haare DIE HAARE SIND SOOOOO TOLL

ich weiß ja dass langhaarfrisuren nicht immer dein lieblingsmotiv waren; aber so wie die haare da fallen ist das einfach nur klasse und schön! mach mal öfter sowas, du hast es drauf Oo !
wie machst du immer diese geilen HGs?
Von:  airi_chan88
2012-05-03T18:35:46+00:00 03.05.2012 20:35
omg Ö:O das fa hab ich gerade erst bemerkt TT^TT boaaa mich schäm >,.<
das sieht echt schön aus ÖÖ dwer gesichtsausdruck ist sehr toll und die haare ÖÖ mensch die haare haste schön gezeichnet °_______________° sehr schön leicht sehen sie aus >,.<b
Von:  So-Chan
2012-03-25T08:33:57+00:00 25.03.2012 10:33
ich mag den farb verlauf vom HG der is toll.
Ihr Gesicht is sehr süß ihr blick is toll.
hoffe doch da folgen noch mehr so tolle Karten^^
Von:  Mir_Rage
2012-03-23T20:16:15+00:00 23.03.2012 21:16
Ein Ditchi Werk wie wirs kennen und lieben. ^^
Girlie, Glitzer, Glamour ^^

Gut gemacht.

PS Lass dich nicht vom Scanner ärgern. Die Geräte können halt selten mit unserer "Genialität" mithalten XDDDDD
Von:  Vania
2012-03-22T15:24:43+00:00 22.03.2012 16:24
uii die ist echt schön geworden, die Haare gefallen mir sehr und der HG ist auch toll geworden, Das gesicht gefällt mir irgendwie nicht so gut, ka wieso, aber eiglich bin ich von dir besseres gewohnt, aber sonst ist die gut :)
Von:  MilliVanilli
2012-03-22T13:13:24+00:00 22.03.2012 14:13
Die Karte ist wirklich voll hübsch geworden! ;_;
Von:  katechan
2012-03-21T21:39:10+00:00 21.03.2012 22:39
*-* Die Karte sieht toll aus. Die Farben gefallen mir besonders gut. <333 Das Mädchen ist hübsch, nur die Augen finde ich etwas zu tief gezeichnet. Ansonsten aber echt schöne Karte. ^^