Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelensammlerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2009 19:37
Zu der Wunschsammeltauschaktion :DD Eigene Pärchen für die jeweiligen Erschaffer^^
Unter der Leitung von Argendriel

#088 - Kyumin & Katsu
Das ist die Karte für Massamy-chan,
die ihre Beiden Charas Katsu und Kyumin haben wollte.
*hust* Ich weiß ehrlich nicht, ob der Kyumin, der drauf ist reicht... (er liegt im Hintergrund auf dem Bett...) - Katsu zeichnet ihn gerade- mit einem Lächeln, weil er sich Kyumin wieder glücklich wünscht.
Es war einfach die Vorstellung von einem normalen Morgen der Beiden in dem herrschaftlichen Haus von Kyumins Eltern... Ich hab versucht den Hintergrund wie ein vornehmer eingerichtetes Haus aussehen zu lassen, ich weiß nicht ob mir das gelungen ist.
bei: Massamy-chan

#089 Emily & Lukas "Melodie des Herzens"
Und die Beiden Charas aus Craggys Geschichte "Sei bei mir".
Ich hab sie versucht mit einem abwesenden, verträumten Lächeln und ihn mit einem leicht schiefen Grinsen darzustellen.
Das Grün der Augen von beiden ist FAST gleich^^ ganz wollte ich dann doch nicht, aber man siehts kaum... ><
Sehen schmale Lippen so aus? oo
Das mit der Kleidungsfarbe war echt nicht einfach, ich hab versucht einen rotton zu nehmen, der dunkel, passend zu Lippen und Haaren ist... njoa - sein Hemd war dann relativ einfach, der Blauton gefiel mir ^^"
Der Hintergrund ist gemischt aus ihrem rot und seinem blau. :)
Hatte i-wie diese romantisch-kitschige Vorstellung von einer Melodie, die die Beiden verbindet, wenn sie sich nicht sehen und den anderen so "fühlen". *hust* ich weiß... .///.
bei: Wildflower

#091 Serafin & Xyza
Ich muss sagen, die Beiden haben mir unheimlich viel Spaß gemacht! Ich mag die Besonderheiten und Tatoos. Ich mag Serafin ganz besonders!! Die Augen von ihm sind wie bei Falken oder? So schien es zumindest^^ Ich war mir nicht sicher, wie der Phönix auf seinem Rücken aussieht,
also hab ich einfach mal ausprobiert - man sieht von dieser Seite so oder so nur einen Rest von Schwingen und Schwanz. Seine Spinne ist was in die Hose gegangen - der Arm ist zu lang =(
Bei ihr bin ich mir nicht sicher ob die Haarfarbe so stimmt.
Sie sieht etwas argloser aus, als wie bei deinem Bild von ihr. Ich hab versucht ihn als "Beschützer" wirken zu lassen.
bei: Jeile

#094 Kaorie & Lucifer
Es ist der zweite Anlauf bei diesen Beiden... Der erste gefiel mir immer weniger und zuletzt wars dann ein falsches rot und ich hab mich aufgeregt und neu angefangen. Mir hat sehr gefallen deine Chara auf den Bildern in der galerie anzusehen =) Ich mag sie sehr ^^- Ich hab Kaorie leider nicht ganz so frech aussehen lassen können =/ Sie sieht eher erwachsener aus &gt;&lt;" Tut mir Leid. Bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Gesicht so okay ist, aber im Grunde bin ich ganz zufrieden. Ich hoffe der Hintergrund ist nicht zu grell ><
bei: kaorie

Uuuund Ende Gelände mit Gebrabbel^^
LG Natsu
Verwendete Referenz:
Referenzen sind die Bilder bzw. Angaben der Zeichner

Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Medien:
Aquarell, Multiliner, Buntstifte, weiße Tusche, Aqua-Buntis

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiana
2009-06-21T11:55:48+00:00 21.06.2009 13:55
Wow, die sind auch gut gelungen !!!!
Das mit den Farben bekommst du echt gut hin =)
Gut, zu den Charas kann ich jetzt nix sagen, aber ich glaube du hast das was du rüber bringen wolltest gut rübergebracht !
(was für ein Satz o.o)
Mir gefallen sie ^_______^