Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelensammlerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 15:17
Hallihallo =)
Ich wollte mal ein paar Kärtchen hochladen,
die ich in letzter Zeit so gemalt hab.

#077 - Der Himmel weint
Charoi hatte sich etwas melancholisches/trauriges (hoffe es kommt so rüber), mit Schmetterlingen (joa kommt vor^^) und blaues (genug blau? hoffe eher es ist nicht zuviel^^") gewünscht.
Nunja... ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Himmel weint, weil der Schmetterling (traurig!!) nicht mehr fliegen kann, oder ob es erst geregnet hat und er deswegen nicht fliegen kann; also bleibt das wohl freie Interpretationssache...
Die Flügel des Schmetterlingsmädchens sind von einer Sorte, die existiert, eine meiner Lieblinge, aber leider hab ich dieses Azurblau nicht ganz so hinbekommen wie in echt ;___; Und wie man diesen tollen Schillereffekt wohl hätte machen können?? Hm. Ruft nach weiteren Tests.
vergeben

#079 - Zitroneneis
Boah - was ein genialer Titel, was?
Für Risu hab ich mir was aus ihrer Wunschliste rausgesucht, als Dankeschön, weil sie die STA Zuckerschock organisiert hat =)
Das grüne ist übrigens Zitronenmelisse^^
Ich mag den Hintergrund, auch wenn er recht langweilig ist,
ich hab so das Gefühl ich will Sommer und ne Frische Meeresbrise :DD
vergeben

#081 - Erdbeerernte
Ein Wunschkärtchen für abgemeldet =)
Sie hatte sich ein süßes Mädchen und Erdbeeren gewünscht^^ Nunja - das ist drauß geworden - was sehr frühlingmäßiges, passend zur Ernte der ersten Erdbeerchen :3
Ich liebe Erdbeeren und ich hatte sie auch auf meiner "das will ich unbedingt i-wann mal malen"-Liste ^^ Dank Mayura jetzt schon abgehakt *smiles*
Ich hoffe man kann erkennen, dass im Hintergund Felder sein sollen.
vergeben

#072 - Kuschelkugel
Rote Katzenfamilie für Risu, die sich eine dicke Katze und Kitten im Tausch für ihre tolle Schildkröte gewünscht hatte^^
Hier ist es ein Kater geworden x)
Ich hatte echte Schwierigkeiten mit der Farbwahl und der Umsetzung der Fell-colo (hab wahrscheinlich mehr Zeit mit Nachdenken und die Outlines-Ankucken verbracht als mit malen o___o)
Im kurzen: "Miautsch!" ><
vergeben

#082 - Spielplatz
Rotkehlchen hat sich ein Catgirl mit Schleifchen und Rüschen und sonem Zeugs gewünscht^^ Nunja, ich bin selbst ein Fan von solchem Krams, aber dadurch hab ich vielleicht zu sehr meine persönlichen Vorstellungen einfließen lassen ><
Am meisten Sorge machen mir ja noch die Farben, die sind ja ziemlich extrem geworden, ich hoffe das macht dir nichts aus....
vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Medien:
Aquarell, Buntstifte, Multiliner 0.1 & 0.05, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-12T10:25:55+00:00 12.05.2009 12:25
aiii ich liebe die karte und du hast sie wirklich sehr schön
umgestezt ^^
Erdbeeren sind auch einer meiner liebelingsfrüchte
Vielen Dank x3
Von:  Kiana
2009-05-12T09:54:02+00:00 12.05.2009 11:54
Wow, die sind auch toll geworden !!
Kaum zu glauben, dass du dir das alles immer so "ausdenkst" ... bin ein Fan von dir ! *-*
Ich finde jede Karte bringt genau das rüber, was du wollstest! *Beschreibung gelesen hat*
Die erste ist einfach traurig, dann kommt der Sommer und der Frühling lacht einen an =) Dann wird's katzig *g* und zum Schluß nochmal bezaubernd xD
Von:  Zoria
2009-05-11T18:50:41+00:00 11.05.2009 20:50
superhübsch ^^
Von:  LuckyAngel
2009-05-11T14:44:47+00:00 11.05.2009 16:44
die karten sehen hübsch aus, da kriegt man richtig frühlingsgefühle!!
mir gefällt aber vorallem die EIS-karte und das Mädchen mit Erdbeeren!
weiter so ^^
Von:  Yuki_Lolly
2009-05-11T13:49:59+00:00 11.05.2009 15:49
süß^^
*1geb*

lg =)