Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2013 01:05
Chibimes (Ja, nein, mir ist kein besserer Name eingefallen)
Der ganze Wahnsinn begann, als ich einer Brieffreundin einen Brief schrieb und statt einem einfachen (>.<)-Smiley etwas aufwändiger illustrierte. Der Rest war ein ganz natürlicher Entwicklungsprozess.
Mittlerweile kommuniziere ich über diese kleinen Kerlchen mit meinen Mitbewohnern, nachdem sie mir schon in vielen Situationen behilflich waren simple Sachverhalte noch komplizierter darzustellen (oder vice versa).
Jedenfalls entstehen die Zeichnungen meist recht schnell und korrekturlos, was man der Qualität normalerweise auch anmerkt. (So eine Art Wegwercharaker)
Für die Kakaokarte allerdings (besser gesagt für Animexx) habe ich so viele Schattierungen und Details wie möglich eingefügt, um ein Freischalten in meiner Galerie zu ermöglichen und gleichzeitig versucht die Chibimes so weit zu reduzieren wie nötig, um ihrem ursprünglichen Charakter treu zu bleiben.
So ein Spagat ist nicht einfach zu schaffen. Ich versuche es mal mit einem: Pretty please with sugar on it. ö.ö
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

EDIT:
Vielen Dank fürs Freischalten! ^o^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ace
2013-11-23T02:13:30+00:00 23.11.2013 03:13
Sehr niedlich, gefällt mir! :)
Tolle Colo!