Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2010 13:16
Zelendur ist ein Schatz, jetzt hat sie die Karte doch extra für mich gescannt. :)
Danke, Zelee!
Also, das hier ist dein Raven. (Überraschung!) Jetzt kannst du ihn auch digital im Internet bewundern XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Für:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-14T14:52:55+00:00 14.09.2010 16:52
Meins meins meins <3 *an Kärtchen reib*
Hat mich damals schon sehr gefreut die schöne KArte, als du sie mir geschickt hast :D
Ravi ist gut getroffen, die Details stimmen fast alle.. einzig die Narbe müsste eine etwas andere Form haben, und du hast ihm wieder Pupillen gezeichnet.. ganz egal wie sehr seine großen kulleraugen dazu einladen, man sieht Ravens Pupillen nicht :>
Und selbst würde man sie sehen können, wären sie ganz schmale Schlitze (daher sieht man sie in den tiefschwarzen Augen auch nicht)

Danke dir nochmal... so ein niedliches Ravi-kärtchen nur für mich <33 *squee*