Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2010 16:44
Eine meiner eigenen Figuren. Rune der Krieger. Den Namen trägt er, weil er (unbewusst) Runenmagie einsetzt.

EDIT:
Ich merke gerade, dass das Bild unter "Elfen und Feen" eingeordnet wurde und sich die Auswahl nicht mehr ändern lässt? Waruhum? O=O
Ist es, weil die Ohren ein Stück zu wei oben sitzen? (das ist zeichnerisches Unvermögen) Wegen der unnatürlichen Haarfarbe? (das ist Naturgrün!)It's cuz I'm black, isn't it?
Mal im Ernst: Rune ist ein Mensch.
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare