Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2010 00:54
Karte Nummer 6 mit meinem (ur)alten Ego-Character aus Digimon (Name = Match) Irgendwie ist sie der alten EDIT recht ähnlich...

Seit dieser Karte weis ich, dass Copics tatsächlich schmieren können *auf den Mund starr* Bisher hab ich bei anderen Usern nur den Kopf darüber geschüttelt. o.o
Das mit der Schutzschicht hat leider nicht zu 100% hingehauen, aber das kommt noch. -.-

EDIT:
Peinlich, peinlich, aber voll verzählt... Das ist Karte Nummer 3.
btw.. Digimon Ego-Charakter? Und plötzlich als Bishojo eingeteilt... Leuz, das Mädel ist zu jung um bi zu sein o.O
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare